Der Tiere-Thread II

Die Frage ist ja wahrscheinlich eher, wie kommt man dabei überhaupt wieder aus dem Bett… :slight_smile:

Kennen sich hier eigentlich manche „Stars“ untereinander?! :slight_smile:

Momo und Micon zum Beispiel oder…?!

Verwechsel ich aber vielleicht auch.

Momo mag andere Katzen nicht. Wenn Micon und Momo sich treffen würde, würde das nur tragisch enden. Micon, der sich grad verliebt hat, bekommt das Herz auf übelste Weise gebrochen und wird nie wieder darüber hinwegkommen.

3 „Gefällt mir“

Dann habe ich das verwechselt. :slight_smile:

Aber irgendwas gab es hier doch da mal oder?!

Oder umgekehrt…

Nee, ich glaub nicht… :smiley:

Früher, als Momo noch bei meinem Exfreund gewohnt hat, kam manchmal der Kater von der Nachbarin vorbei. Der rote Edgar, so ein süßer Wuschelkater. Der war so verliebt in Momo. Wollte immer zu ihr, hat bei ihrem Anblick angefangen zu schnurren. Momo war dafür die ganze Zeit in Kampfstellung und hat gefaucht und gebrummt.
Der hat es immer wieder auf neueste versucht, Momo für sich zu gewinnen und hat sich dabei aber nur paar Ohrfeigen eingefangen.

3 „Gefällt mir“

Sie ist eben wählerisch! :slight_smile:

Ja, sie will nämlich nur mich. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Leider. ^^

Was soll das heißen?! :beanwat: Ich bin ja wohl mehr als genug! Kein Kater dieser Welt kann sie mit dem geilsten Futter überhaupt versorgen. Und das ist das, was im Leben zählt!

1 „Gefällt mir“

Weil ich ihre Majestät auch gerne mal kraulen würde! :slight_smile:

Momo ist schon wunderschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, andere Menschen dürfen ja. Nicht so sehr wie ich, weil nur ich weiß, wo die guten Kraulstellen sind, aber sie verteilt zumindest keine Ohrfeigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute da eher ein angenehmes wuscheln. :slight_smile:

Micon lässt sich nur von mir streicheln… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das käme auf den Beweis an… :slight_smile:

Ich kann nicht anders, die beiden sind einfach so unfassbar cute.




19 „Gefällt mir“

@spameule :
Ich bin eben durch den dunklen Wald geradelt und habe dich gehört, wie du auf einem Baum sitzend Huhuuuu - Huhuuuu gerufen hast. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ooh, ich liebe Waldkäuze :heart_eyes: :owl:

4 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Momos neuer Lieblingsplatz: meine Bettseite

25 „Gefällt mir“