Der Tiere-Thread II

Mal nachgeschaut…

Die Balz beginnt mit der Rückkehr ins Brutgebiet im Februar oder Anfang März. Während dieser Zeit kreisen Rotmilane oft auffällig und anhaltend über dem späteren Brutplatz, um diesen Bereich gegenüber Revierkonkurrenten zu markieren. Spektakulär sind die Balzflüge des Paares, die von minutenlangen, absolut gleichsinnigen Synchronflügen bis hin zu gemeinsamen „Trudelflügen“ reichen. Bei den „Trudelflügen“ fassen sich die Partner an den Fängen und stürzen umeinander trudelnd aus mehreren hundert Metern Höhe bis fast zu Boden. Erst im letzten Moment lassen sie sich wieder los und steigen getrennt wieder auf.

Anscheinend nisten die hier. Sehr cool :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Definitiv ein echtes Minispektakel, dass du da mitanschauen durftest. Kannste dich glücklich schätzen :beancute:

Ein Treppenwitz :smile:

Die Katzen sind witzig, wie sie auf der Treppe sitzen. Interessant finde ich jedoch auch dieses Detail… :eyes: :beannotsure: :beanderp:

grafik

4 „Gefällt mir“

Knautschbacke

22 „Gefällt mir“

Ist halt eine gute Serie :slight_smile:

Wie heißt die? Pferde in Star Trek Uniformen sind mir neu… :joy:

Der Milan hat sich danach erstmal ne Zigarette angezündet.

Sieht nach BoJack Horseman aus

3 „Gefällt mir“

Sind keine Star Trek-Uniformen.

BoJack Horseman

1 „Gefällt mir“

Was die beiden sagen. Bojack Horseman

1 „Gefällt mir“

Okay,… ich habe es kapiert. Ich bin die einzige Person hier im Forum, die die Serie nicht kennt. :see_no_evil:

Dann würde ich dir die Serie sehr ans Herz legen wollen. Wenn ich mich recht entsinne, Netflix.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich mach ein süßes Foto mit Momo. Doch da hatte jemand so absolut keinen Bock drauf :smiley:

13 „Gefällt mir“

Das ist exakt dieser Rentnerblick, den meine Eltern auch immer draufhaben, wenn sie mal ein Selfie machen. „Watt muss ich jetz drücken, wie???“ - Fehlt nur noch, dass das Bild dann auf dem Kopf steht, ansonsten solide Boomervibes. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

:beanderp:

7 „Gefällt mir“

Oh Gott, ist das creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwie. :joy:

Zeit, dies zu ändern.

Die Show hat eine der besten Solo-Episoden, die ich he gesehen hab - und diese bestand nur daraus, dass ein spärlich animierter Gaul für 20 Minuten direkt in die Kamera spricht.

4 „Gefällt mir“

Aber hey, immerhin hat er einen gratis Churro bekommen!

Kann mich nur anschließen, die Serie ist sehr gut und sehr tiefgründig.