Der Tiere-Thread II

Sind die nicht auch mega gefährlich? Ich hab da mal so nen Film gesehen mit nem Kaninchen, uff. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ja. Und flauschig! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Jetzt weiss ich den Film wieder:

3 „Gefällt mir“

Dieser Hund ist heute so anhänglich :beanfeels: /

22 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast ein Maulwurfproblem. Wir sollten da Dienstag mal drüber sprechen!

Noch mehr Tiere

Zusammenfassung








16 „Gefällt mir“

bestell schon mal die Buttersäure :florentin:

23 „Gefällt mir“

Heute war ich vorbereitet und hatte die Kamera da. Leider spiegelt die Scheibe etwas.

27 „Gefällt mir“

Guckt mal, ein Taubenküken. :beanfeels:

Ist samt Nest vom Baum gepurzelt und saß da komplett apathisch auf der Bank. Während ich die Nummer vom Tierschutz gegoogelt habe, kamen die aber auch schon. Waren schon informiert und haben es vorsichtig eingepackt.

21 „Gefällt mir“

Das ist so perfekt auf der Bank gelandet?

Ich war auch verwirrt, habs so vorgefunden. Keine Ahnung. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja, denke eher, dass es abgestürzt ist und sich dann wieder aufgerichtet hat :sweat_smile:

Ja aber mit Nest und allem so perfekt auf der Sitzfläche sieht komisch aus.

1 „Gefällt mir“

Sicherlich wirst du recht haben. Es wirkte aber wirklich wie arrangiert. Ich hab mich auch gefragt, wie das wohl so zustande kam und war im ersten Moment mega irritiert, ob das Nest da vielleicht sogar hingehört oder nicht.

Vielleicht hat’s auch einer hochgehoben. Irgendwie sieht die Taube auch etwas groß für ein Küken aus oder? :sweat_smile:

Frisch geschlüpft war es sicherlich nicht mehr. Aber die vom Tierschutz meinten, es ist ein Taubenküken. Sah zumindest so aus, als wäre es schon fast flügge, aber war immer noch deutlich kleiner als die Durchschnittstaube.

Hab ich auch schon gedacht. War ja niemand da, aber Tierschutz war informiert. Wahrscheinlich musste die Person einfach weiter, aber vielleicht hat beides auf dem Boden gelegen und die Person hat es vorsichtshalber auf die Bank gelegt.

1 „Gefällt mir“

Naaaw :beanaww: :eichhoernchen:

2 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“