Der Tiere-Thread II

Nilgans. :ok_hand:
Hübsches Tier!

1 „Gefällt mir“

FTFM

1 „Gefällt mir“

Wäre es ein frisch gelegtes Ei, würd ich vllt sogar noch davon ausgehen, dass die stolzen Taubeneltern ihr Nest da einfach so auf die Bank gebaut haben. Das sind schon weirde Tiere manchmal. Aber auf Dauer würde da ein Nest halt nicht überleben

1 „Gefällt mir“

Der Tierschutz in Kroatien, wo ich meine beiden Hunde her habe, versucht einen Hund zu vermitteln und mein Herz schmilzt. Ich bin kurz davor mir einen dritten Hund ins Haus zu holen. (Bin ich aus rationalen Gründen nicht, aber ich würde am liebsten, wenn ich könnte.)




:beanfeels:

25 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine abgefahren süße Maus :herz:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich darf auch nicht zu viel auf den Internetseiten der Tierheime surfen, das ist nicht gut fürs Herz :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Schon richtig lange her, da hat mal eine Taube bei einer Freundin auf dem Balkon gebrütet. „Cordula“ hatten wir sie damals getauft.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin dafür, dass du den Hund adoptierst. Er passt so perfekt

4 „Gefällt mir“

Omg ist die süß :beanfeels:
Gibts da irgendwie ein Profil? Wie „ist scheu, bissig, braucht erfahrene Hundehalter etc. Ich muss das daheim zeigen.

Ich hätt ja wirklich gern nen Hund, aber da spielen leider (bisher) nicht alle mit.

1 „Gefällt mir“

https://www.lesika-hundehilfe.de/unsere-hunde/kleine-rüden/william/

Der kleine Schatz zeigt sich Menschen gegenüber super lieb und freundlich. Auch konnte das Team vor Ort feststellen, dass er sich mit Hündinnen sehr gut versteht, gegenüber Rüden zeigt er sich unter den schwierigen Bedingungen des Asyls derzeit nicht so aufgeschlossen.

William könnte sein Glück sowohl bei Singles oder Paaren als auch bei Familien mit Kindern finden. Auch Anfänger und/oder ältere Menschen würden sicherlich ganz viel Freude mit dem kleinen hübschen Mischling haben.

2 „Gefällt mir“

Tu es

Warum zum Teufel hab ich auf den Link geklickt? Jetzt will ich einen zweiten Hund (na gut, den will ich eh, mein Mann aber nicht).

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott ist das ein süßer Boi! Er wäre vermutlich auch der perfekte Partner für Brownie. Zwei Beckenbruchdoggos :beanfeels: /

Aber es geht einfach nicht noch mehr!

Aber das sei doch wie mit Kindern, 1 ist krass mehr Aufwand, das 2. n bisschen und 3 und 4 sind dann auch schon egal.

Nehmt diesen süßen Kautz, ich bin mir sicher, bei mir Wird das Nix :beansad:

Okay ich war jetzt mal auf der Seite von „meinem“ Tierheim und jeder der jetzt noch ein bisschen Herz übrig hat das er auch gebrochen haben möchte, klickt noch hier drauf:

https://www.tierheim-ransbach-baumbach.de/profil/161286/

3 „Gefällt mir“

Warum tust du mir das an? :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich gewarnt! Adoptier sie doch!

@Kroetenelch demnächst so

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin aus der Schweiz hat eine neue Mitbewohnerin und die ist so zierlich und goldig. Direkt nach der Ankunft alles erkundet und war äußerst neugierig und offen.
Im Mai lerne ich sie dann auch kennen :cat_wow:



27 „Gefällt mir“

Meine Familie hat entweder genau davor Angst oder hatein eiskaltes Herz :beansad: