Der Tiere-Thread II

Hach, flauschige Fledermausohren :herz:

Ich hab’ euch gewarnt :simonhahaa::eichhoernchen:

Nehmt euch vorher 'ne Entspannungsnuss…

**Eichhörnchen mich!** :nicenstein:


21 „Gefällt mir“
Zusammenfassung


13 „Gefällt mir“
Zusammenfassung


:nicenstein::eichhoernchen:

13 „Gefällt mir“

Boah.
Spam war noch nie so schön und angebracht.
Ist es dann überhaupt noch Spam :beanthinking:
Egal. Boah :heart_eyes: warst du so nah dran oder kannst du so scharf heran zoomen?
Mit den Bildern könntest du einen Comic stripe machen. Auf jeden Fall eine Geschichte erzählen.

Hier zb bin ich mir ganz sicher zu sehen wie das Eichhörnchen seine Mega hyper Attacke vorbereitet :

Und hier ist es sich nicht sicher ob du nun ein zu bekämpfender Feind oder eine sehr große, etwas ulkig geformte Nuss sein sollst :


:beannotsure:

14 „Gefällt mir“

Ne, tatsächlich doppelt so groß wie ein Yorkshire Terrier, aber dann passt die Interpretation von Medium deinerseits auf jeden Fall auf Brownie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich selbst eher so’nen Schurken vor Augen, der gerade mit dem Scheitern seiner Bösewichtstat konfrontiert ist und eingeschnappt zur Seite schaut… "So’n Mist! War ja klar, dass das wieder nichts wird! :beanmad: "

Das mag ich auch sehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich kann sehr nah ranzoomen :see_no_evil:

Etwas besseres Licht hätte noch deutlich bessere Qualitär gebracht :grimacing:
Viele sind sehr rauschig… muss aber daran liegen, dass es unter Sträuchern eh recht dunkel ist :grimacing: … Sonne wäre dennoch praktisch gewesen :grimacing:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es noch weitergeht :simonhahaa:

:eichhoernchen::camera_flash:

Zusammenfassung

11 „Gefällt mir“

Wow da sind ja echt fantastische Fotos dabei :heart_eyes: waren da mehrere Eichhörnchen?

3 „Gefällt mir“


Jetzt stellt euch mal vor der wäre Menschengroß… Die sind schon so im Oberkörper und den Armen recht muskulös oder seh nur ich das? :fuerdaswasesseinwill:

He’s fit! :eyes:

8 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Leider weiß ich nicht, ob ich noch 5 bis 10 präsentierbare Bilder habe, da der Kameraakku gerade alle ging :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Aber Vögel hab ich auch noch :simonhahaa:

Sollte mir bis Frühling lieber einen Instagramaccount oder so machen… sonst sprenge ich das Forum dann :see_no_evil:

18 „Gefällt mir“

Ach immer her mit dem tollen content :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3-Punkt-Superheldenlandung :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bitte hier bleiben mit dem Content.
Ich hab keinen Insta Account :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Zu einem Zeitpunkt sind 4 vor mir herumgehüpft… leider alle mit zu großem Abstand zueinander bzgl. :camera::beansad:

Denke, es waren entweder die 4 oder ggfs. noch ein 5. ein paar Meter weiter weg… :beanthinking:

Hier würde dann eine Auswahl landen :grimacing:

Notfalls muss ich Eichhörnchenvideos machen :flushed:

Edit:
Außerdem komprimiere ich hier ja immer recht stark :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Aww so viele :heart_eyes: hatte bei mir im Wäldchen mal das Glück das auf einem Baum direkt neben mir 2 Eichhörnchen sich ‚gejagt‘ hatten… Konnte da minutenlang zugucken bis sie mich mitbekommen hatten

2 „Gefällt mir“

Ui schön :blush:
Gestern haben sie auch ein wenig Fange gespielt… soweit ich das beurteilen kann :simonhahaa:

Musste dir halt einen anschaffen. Dann kannste dir auch endlich meinen Premium-Content angucken :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Insta-Account hätte ich Angst, dass ich plötzlich wieder auf so dumme Ideen komme, wie Bilder zu bearbeiten :flushed:
Und nicht nur faul direkt von Kamera zu nehmen und hochzuladen…