Der Tiere-Thread II

Morgen holen wir 2 neue Katzen ab. Hab mich überreden lassen und nun ziehen sie ein. Wollte eigentlich norwegische Waldkatzen haben, aber die wurden aufgrund von Preisen zwischen 800€ und mehr abgelehnt. :sadsimon:
Die Tage folgen dann Bilder. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Korrigiert^^

1 „Gefällt mir“

Schade fand die Vorstellung von Katzen die nur an Wänden entlang laufen irgendwie schön

Freut die sich mich zu sehen … ?

2 „Gefällt mir“

Mal dran gedacht ein paar davon als Stockfotos zu verkaufen? :thinking:

Ich wollte auch erst keine. Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Bekommt ihr Weibchen, Kater oder beides?

1 „Gefällt mir“

Es wird ein Männchen und ein Weibchen werden. Sind Geschwister.

5 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Ich war schon damals immer eher der alles kostenfrei zur Verfügung stellen Typ :slightly_smiling_face:
Würde also wenn dann entweder anonym… oder als creative commons mit Namensnennung uploaden :thinking:
Mal den Winter über drüber nachdenken, ob ich zum hunderttausendstenMal irgendwas im Internet starten mag, was ich eh dann nicht mehr bediene :grimacing:

Edit:
Oha… es wird groß und fett :open_mouth: wenn ich unter das Wort Binde striche mache :scream_cat:

Test

Test


1 „Gefällt mir“

Ach ja… der kleine Rest von gestern :simonhahaa:
Dann reicht es aber auch erstmal :grimacing:

Zusammenfassung


So… das war’s erstmal…
Wiederschaun und reingehaun :eichhoernchen:
Zeit zu gehen…

13 „Gefällt mir“

Funktioniert auch mit einem # vor dem Text.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ich finde es so herrlich wie dieser Kater beim Schlafen aussieht :joy: :joy: Das wohlige Schnarchen das er dabei immer von sich gibt muss man sich dazu denken.

17 „Gefällt mir“

Bei Katzen-Content bin ich dabei :smiley:

26 „Gefällt mir“

Hey! Warum machst du heimlich Fotos von mir nach dem Aufstehen :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Wir haben Manni vorgestern zum ersten mal seit er bei uns ist die Krallen hinten gekürzt :smiley:

Die waren eh schon immer zu lang, seit wir ihm so ne Treppe aus Ikea Regalen gemacht haben klettert er aber nicht mehr den Kratzbaum selbst hoch sondern nimmt den Weg über diese Treppe und muss dann nicht mehr so viel klettern :smiley:

Jedenfalls hatten wir eigentlich Panik davor, hatten gedacht wir müssen vielleicht zum Tierarzt weil wir es nicht hinbekommen und er Angst hat oder so.
Am Ende hat meine Freundin ihn hochgenommen, er hat fröhlich zugeschaut und ich hab mit nem Nagelklipser ohne Probleme die Krallen gekürzt :smiley:

9 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich auch Fotos während deines Schlafs hab? :kappa:

21 „Gefällt mir“

Schon. Da schau ich wenigstens Süß.
Und danke, dass du nicht die hochlädst auf denen ich sabber.

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

This is a very beautiful cat :cat_wow:

(hab ne Schwäche für rotes Fell, vor allem wenn es so lang und puschelig ist)

3 „Gefällt mir“