Der Tiere-Thread II

Ah, mal die Kleidung gewaschen, weil zu viele Katzenhaare drauf waren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen! :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“


Die Sonne etwas genießen und etwas Schaf nachholen :eddyclown:

21 „Gefällt mir“

Sie will nur das ihre Mibewohner im Winter nicht frieren, also wird etwas vom Fell gespendet :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wurde heute mehr als deutlich und zurecht von meinem Mann zurechtgewiesen. Irgendwie klappt das mit den Katzen in manchen Sachen nicht so wie ich das gerne hätte und hab rumgenörgelt, dass es vlt. besser gewesen wäre sie nicht zu holen etc.
Naja mir wurde dann ne deutliche Ansage gemacht, dass es gerade mal 3 Tage sind und das auch noch Babys sind. Müssen halt erzogen werden etc. Und klar hat er recht. Ich bin halt immer viel zu ungeduldig für sowas

2 „Gefällt mir“

Habe heute mitbekommen, wie gut es letztes Mal für einen Stadtpark mit den Eichhörnchen lief… da jetzt Sonntag war und Sonne halt, rannten da viel mehr freilaufende Hunde herum… zusätzlich gab es noch so einige Leute, die auch gezielt Eichhörnchen sehen wollten… das heisst, die hatten nie Ruhe und kaum jemand hielt Abstand… und wenn mal kurzzeitig kein Mensch direkt da war, dann kam aus dem nichts eben ein Hund angestürmt…

Naja… die meiste Zeit waren sie ganz weit oben in den Bäumen und daher kaum zu knipsen zwischen all den Ästen und Blättern usw… hat eine Weile gedauert bis ich überhaupt zu Fotos kam nachmittags… aber immerhin ein paar…

:eichhoernchen::green_heart:

21 „Gefällt mir“

Zu deiner Verteidigung. Er kannte dich vorher und wusste das sicherlich auch, dass das nicht leicht (für dich) wird.
Es sind ja auch Katzen. K A T Z E N.
Mich würden die auch in den Wahnsinn treiben. Als Kind wollte ich Katzen, weil die sich so süß unmöglich verhalten haben und das lustig war. ^^

Die Nachbarskatze lungert hier immer im Hof rum. Ich ignorier die gefliessentlich. Letztes Wochenende hat sie mich angemaunzt, pff. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Illy, zweifache Mutter :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Fette Heckenschere man!

Ja die sind ja auch süß und so, aber ich bin da auch immer recht sprunghaft. Man kann sie ja jetzt auch nach 3-4 Tagen nicht wieder weggeben und generell machen sie ja auch nichts falsch für ihr Alter. Ich hab aber irgendwie noch absolut kein Spaß daran.

Das ist was anderes, aber ja mit dem Argument kam mein Mann dann auch :stuck_out_tongue:

Ist die niedlich :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja :smiling_face_with_three_hearts: Und sie ist auch so ne liebe Katze, total vorsichtig mit den Krallen selbst beim wilden Spielen…das kenne ich von meinem Rabauken hier zu Hause gar nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie süß :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

awwwwwwww :hugs:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Awwwww :hugs: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Typisch Hütehund :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

AWWWWWWWWWWWW Rettet die Hamster!

Hab ne Postkarte mit nem rennenden Feldhamster bekommen, das sieht sooooooooooooo süß aus!

Sonnenanbeterin

20 „Gefällt mir“