Der Tiere-Thread II

Gnihihi… :rofl:

15 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Krieg ich die Kontaktdaten der Stylistin deiner Hündin?

Hund bei der Gartenarbeit.

24 „Gefällt mir“

Und wie schlägt sie sich bisher so?
Ist das Herrchen zufrieden mit der erbrachten Leistung? Wird es Leckerli geben?
Fragen über Fragen.

Eine normale Schere hätte es auch getan @Dedalos, so lange sind die Haare vom Hund auch wieder nicht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Der produktivste Esco den ich kenne :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es gibt kein zu kleinen Karton :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, er liebt den. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich musste in Kunst mal ein Diorama machen und hatte extra verschiedene Kartons gesammelt und die dumme Katze hat sich fett reingelegt und die hälfte zerdrückt :beanrage: :smiley:

4 „Gefällt mir“

INS Diorama oder wie? :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Zum glück nicht, das hab ich dann immer in Schrank gestellt, aber wahrscheinlich hätte er auch versucht sich da rein zulegen.

1 „Gefällt mir“

Ich feiere übrigens das Restaurant, aus dem das Bild stammt. Die Modellbahnlandschaft ist tagsüber in Betrieb und man kann während des Essens seine Augen über die Miniaturen schweifen lassen.
Nach Feierabend haben die Katzen des Besitzers wohl freien Zugang zur Anlage und machen sich diese Untertan.


Angefangen hat das wohl alles mal mit ner streunenden Katze vor dem Laden, derer sich der Besitzer angenommen hat. Und dann wurden es halt mehr. :heart_eyes_cat: :cat2: :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Scheissbahn schon wieder zu spät :beanwat:

1 „Gefällt mir“

„Sehr geehrte Fahrgäste, die nachfolgenden Züge verspäten sich auf ungewisse Zeit. Im Gleisbett schläft eine Katze. Wir bitten dies zu entschuldigen und bitten um Ruhe und Verständnis.“

9 „Gefällt mir“

Chef! Sie werden nicht glauben was passiert ist…
:again:

10 „Gefällt mir“

Er war Motiviert, nicht hilfreich, aber sah dabei sehr gut aus.
Eine solide 6/7 also. :+1:

4 „Gefällt mir“

:beanomg: diese Kaiju Filme werden immer realistischer

2 „Gefällt mir“

Interessant.

Dann lassen Sie es ja scheinbar heile und sind recht vorsichtig.

1 „Gefällt mir“

Die kleine Lady hat inzwischen den Namen Zelda bekommen und wir sind alle sehr extrem verknallt in sie :smiling_face_with_three_hearts:

26 „Gefällt mir“