Der Tiere-Thread II

Verblüffend!

1 „Gefällt mir“

So kann er beim Tierarzt direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erstaunt mich jetzt nicht so. Hier ein Foto von mir aus dem letzten Urlaub.

20 „Gefällt mir“

Ein weiteres Mysterium wurde zerstört :beanomg:

15 „Gefällt mir“

Gilt die Ähnlichkeitsregel auch für Katzenbesitzer?

2 „Gefällt mir“

#hairgoals :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Manchmal. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neues von Flint dem Dackel, denn er hat einen neuen Pullover :beanpoggers:

22 „Gefällt mir“

Aww, so ein gemütlicher Schlabber-Pulli

1 „Gefällt mir“

Awwwwwww :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist der Hund blind?

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad Fragen… Sehr trübe Augen… Das Auge von meinem ist auch recht trüb aber er kann noch sehen

:beannotsure:

Ich weiß nur, dass er sehr alt ist und schlecht sieht. Blind ist er noch nicht. Ist der Hund meiner besten Freundin.

Ich hoffe, er kann im Spiegel trotzdem ab und zu sehen, wie hübsch er ist :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Momo ist seit einiger Zeit immer durstiger geworden und pieselt dementsprechend wie ne Weltmeisterin. Deswegen geht es gleich zum Tierarzt, um das abchecken zu lassen. Könnte entweder was mit den Nieren sein oder ggf auch Diabetes. Mal schauen.

Mittlerweile hat Momo ja sogar schon ein zweites Klo (sogar ein ein extra großes) und dachte sich heute beim Anlick der Transportbox, die schonmal bereit steht: "Oh cool, noch ein Klo für mich! :cat_wow: " und hat direkt reingepieselt.

Zum Glück ist es mir rechtzeitig aufgefallen. Jetzt erst mal schön sauber gemacht, neues Handtuch rein und hoffen, dass sie die nächsten 1,5 Stunden die Pfoten davon lässt.

7 „Gefällt mir“

Verdammter Schweinehund! :beanfeels:

Hab leider den Moment verpasst als er richtig gefacepalmt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

19 „Gefällt mir“