Der Tiere-Thread II

The rabbits of Caerbannog! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein gefährliches Mitglied der Kleinbärenfamilie!

3 „Gefällt mir“

Wir leben beide in Berlin… ich glaube, wir sind cool miteinander :raccoon: :sunglasses: :herz:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Passenderweise lese ich gerade „Der Schwarm“ von Frank Schätzing (bzw. ich höre es als Hörbuch) und da passt dieses Motiv so wunderbar

2 „Gefällt mir“

Seit dem Juli dieses Jahres habe ich quasi auch eine Teilzeitmitbewohnerin, die ist von meiner Nachbarin, aber leider hängt die Katze sehr viel draußen rum, so habe ich mir irgendwann gedacht egal schleppst, die einfach mal mit hoch, wenn sie nicht will, dann lässt du sie wieder raus, hatte sie auch schon ab und an draußen gefüttert wie gesagt, obwohl sie eben nicht meine Katze ist, was soll ich sagen sie fühlt sich scheinbar nicht unwohl bei mir

Und so habe ich nun meine Teilzeitmitbewohnerin ergattert ^^ natürlich fütter ich sie bei mir in der Bude weiterhin schade das die Katze und die zwei anderen (ja drei Katzen hat meine Nachbarin) scheinbar nur Prestige Objekte sind

11 „Gefällt mir“

Kümmert die sich nicht um die? Weil

ist ja erstmal nichts schlechtes, wenn sie eine Freigängerin ist. Und weiß die Nachbarin bescheid?

Also erstmal ich bin selber mit Tieren aufgewachsen und werde Weißgott nicht einfach ein Tier von der Straße weg grapschen, weil mir danach ist. Die ist halt scheinbar von Natur sehr zutraulich und so ist sie direkt auch zu mir gekommen als ich sie draußen gesehen habe

Scheinbar nicht letztens hatte sie auch ein Hinkefuß

Natürlich ist das nicht schlechtes und solange sie Unterwegs ist, ist das ja auch OK aber nicht, wenn sie Stunden hier vor der Tür sitzt und Mautzt

Wie gesagt bin selber mit Katzen, Hunden, Mäusen, Meerschweinchen, Hasen aufgewachsen, aber wenn wir unsere Tiere herauslassen dann haben die halt ihre Plätze bzw wissen halt auch wie sie wieder reinkommen meine Mutter ruft die teilweise extra und wenn die dann doch mal Unfug bei den Nachbarn machen wissen, die auch das sie uns anrufen können und man das dann regeln kann

Und ich finde es halt irgendwie unverantwortlich auch jetzt gerade im Winter das Tier raus zu lassen und dann sich ein scheiß drum zu scheren was mit dem Passiert nach dem Motto die fängt, sich schon Mäuse

p.s. sorry, wenn es etwas aggressiv rüberkommt, aber ich möchte hier auf keinen Fall da stehen als oh guck mal der nimmt die sich einfach mit hoch habe sie ja nicht direkt mit hochgenommen mein erstes Bild auf dem Handy ist vom Mai und wie gesagt wenn sie da garkein bock drauf gehabt hätte hätte ich sie sofort wieder raus gelassen

Spätest seit dem ich ihr wegen dem Hinkefuß Bescheid gegeben habe weiß sie das

Also die Katzen meiner Schwiegereltern werden ganzjährig abends rausgeschickt wenn die ins Bett gehen und kommen erste morgens wieder rein.

Auch im Winter

Ja normal, wenn die das gewohnt sind und die Unterschlüpfe haben bei Bauernhöfen oder so ist das ja kein Thema und wie du schon sagst abends raus morgens rein und nicht freitags raus und mit Glück sonntags rein

Die Katzen von meinen Eltern sind halt auch nachts draußen

34 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade auch einen Hund mit Schneeflocken posten. :beanjoy:

29 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Die Box ist zu groß!

2 „Gefällt mir“

Er hat noch andere… :stuck_out_tongue:

@anon78028999 Katze? :grin:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schrödinger hasst Katzen und liebt Vampirnazis!

3 „Gefällt mir“

Dann bekommt er halt eine Vampir Katze :innocent:

8 „Gefällt mir“

Schrödinger is schon cute. :beankiss:

1 „Gefällt mir“