Der Tiere-Thread II

Das bin quasi ich im Urlaub… Macht die Mieze absolut richtig :sweat_smile:

Sorry! Das könnte aber als Fälschung bei Animal Crossing durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Sobald er mir die Gelegenheit gibt, kommt wieder ein echtes Foto mit Zunge. :rofl:

@SilverMonkey

2 „Gefällt mir“

Cats are liquid…

@Esco

25 „Gefällt mir“

Was hast du getan, dass du dir diesen genervten Blick eingefangen hast? Das Mittagsschläfchen unterbrochen? :laughing:

Vielleicht. hüstel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Versuche ja wirklich alles, aber…

13 „Gefällt mir“

Hah!

24 „Gefällt mir“

:wastebasket::peanuts::butter::mouse2:

Falls jemand mal häufiger ein Mäuseproblem hat oder ganze Mausfamilien fangen muss :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Freitagabend sehr nah am Humboldhain:

Und da ich nicht näher herankam :beansad: , einfach Ausschnitt:

20211126_203423_crop_88

Kommt auf dem Bild nicht rüber, aber war ein sehr plüschliger, großer :raccoon:

Und der hat sich umgedreht, da ich einmal mit dem Mund ein Klickgeräusch/Schnalz gemacht hab, um seine Hörkraft zu testen :nicenstein:
Bzw. schauen wollte, ob er aufmerksam ist :grimacing:

10 „Gefällt mir“

Ich finde deine Hunde echt supi, aber deine Kaninchen-Bilder vermisse ich schon bissi :rabbit:

Einmal so gechillt schlafen wie Lukas bitte

22 „Gefällt mir“

So flauschig. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Du weißt, dass dich ein wilder Waschbär im Zweifel auch umbringen könnte :smiley: ?

2 „Gefällt mir“

Dieses Katzengroße Viech? Zumal dieses Exemplar hier mind. 20m entfernt war. Man kann sich auch unnötig ins Hemd machen :smiley:

Wer weiß was nach dem Post noch passiert ist. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

@anon72071808 ist Tod, der Waschbär hat jetzt sein Handy und seinen Account übernommen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Problem ist, dass die ja den ganzen Tag nichts machen und beim spazieren gehen nie dabei sind. Und wenn man dann doch mal ein Foto machen will, sieht das meistens so aus:

Wenn man einfach drauf hält, hat man aber auch manchmal Glück und die halten mal für 2 Sekunden still:



26 „Gefällt mir“

Sie sind so ausdrucksstark und wandelbar. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Möglich das wir da was Großem auf der Spur sind :smiley: