Der Tiere-Thread II

Schicker Hut :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ftfy
Besser wird’s hier heute nämlich nicht mehr :cat_wow: was für ein geniales Foto :smile: und er/sie strahlt so niedlich!

6 „Gefällt mir“

Dein Hund ist in Wahrheit ein Wüstenfuchs :aluhut:

Und wird Rommel gerufen? ^^

:beansweat:

Welpenspecial auf Tiere suchen ein Zuhause :beanfeels: so kann der Tag starten.

1 „Gefällt mir“

Ist leider nicht meiner :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Heute mal wieder seit langem spazieren gewesen mit meinem besten Kumpel und den Doggos.

Danach erstmal eine Runde pennen.

22 „Gefällt mir“

Hihi, voll süß. Da sieht man wirklich das Alter

2 „Gefällt mir“

Nicht böse sein, aber den Hund von deinem Kumpel finde ich wahnsinnig toll.

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Alles gut, warum sollte ich böse sein? Plot Twist: Sind beides seine Hunde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, man könnte beleidigt sein, wenn man den eigenen Hund postet und einer/eine dann den anderen Hund toll findet. :sweat_smile:

Aha, so also… :wink:
Ich meine auf dem „Gruppenbild“ den linken. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber dann ist man schon sehr dünnhäutig. Das links ist Choclate und rechts ist Maya. Maya ist mein Liebling. Die hört schon am klingeln wenn ich es bin und kommt mir bereits im Treppenhaus entgegengeflogen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dein Hund hat echt die süßesten Ohren, ich denks mir jedes Mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sowas sagt man doch nicht öffentlich. Man tut so, als ob man sie beide gleich lieben würde. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eben! :beanwat:

Sind doch nicht meine. Ich kann die Kinder von anderen auch beleidigen, wenn ich das möchte :beanwat:/

Die eigenen Kinder sind natürlich immer alle gleich toll, ist ja klar.

Schaut euch nur die grossen Tatzen an :scream: die wird noch sooooooooooppp groß! Wie süß :cat_wow:

2 „Gefällt mir“