Der Tiere-Thread II

Ich bin seit dem Foto im Zeugenschutzprogramm. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Aaaaah, Hansi und Ozzy! An die hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich denen grad gegenüber sitze :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und ich suche ewig nach dem Link…Eure letzten Shopping-Errungenschaften II - #9413 von LaRocca

5 „Gefällt mir“

Und hier sein Kumpel:

4 „Gefällt mir“

Das bedeutet, dass du sie mittlerweile als völlig selbstverständliche Mitglieder deiner Vogel Familie integriert hast :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Danke, genau die hab ich gemeint

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

„Hallo? Keine Fotos ohne Einwilligung!“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hey, mich hat keiner über die Veröffentlichung meiner privaten Kindheitserinnerungen vorab informiert geschweige denn gefragt!
Das gibt noch Ärger!
Download (3)

Vor einiger Zeit habe ich das Bild einer Katze gefunden, wo ich irgendwie ganz doll an Dich denken musste :beancute: und heute postest du ein Bild, bei dem ich an die Katze denken musste :beancute:
Keine Ahnung ob das in den Tiere-Thread passt, aber ich muss Dir die Katze einfach mal zeigen…

7 „Gefällt mir“

Aaah… nein wie geil!
Und wie süß bist du denn?
Ich fühle mich sehr gut verstanden und anerkannt in meinem Cat Alter Ego :smiley: :herz:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft: So ne Brillenkette würde zu @anon68164815 echt gut passen. Bisschen Omma-Style, aber in cool :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt, weil ich das sehr praktisch finde meine Brille um den Hals tragen zu können :grin:

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit der Nase :beannotsure:
Müssen wir dich jetzt auch wie @tristanotto so lange mobben, bis du eins wirst mit deiner Brille :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Haha, wie gut ich dich einschätzen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmal begegnen einem Menschen oder Situationen im Leben, da möchte man gar nicht richtig sehen können :beancute:

Hab sie gestern wieder zuhause vergessen, war bisher nicht so erfolgreich das Mobbing tbh

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass sie gut bei dir ankommt :beancute: hatte schon die Befürchtung das das ein bisschen komisch rüberkommt.
Und nun, um dem Thread gerecht zu werden ein Tier…
Es ist ein Käfer und darum geblurt.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“