Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

6 „Gefällt mir“

Allein Die Box issn Kunstwerk.

1 „Gefällt mir“

Ja, richtig schöne Artworks!

Wacken hat irgendwie alles. Ich habe vor Jahren mal auf Wacken gearbeitet, und beim Crewcatering gab es sogar Ketchup , bbq Sauce, alles. Da hatten die einfach alle Produkte stehen wo irgendwo Wacken drauf stand.

1 „Gefällt mir“

Ja schon wobei das irgendwie nur auf dem Festival selber so ist.
Außerhalb davon gibts natürlich merch aber so Wacken Ketchup zum kaufen oder sowas hab ich außerhalb so noch nicht gesehen.

Ich konnt nicht anders. Ich habe dem Hansi von letzter Woche noch nen Kumpel gekauft:

22 „Gefällt mir“

Knorke :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon total „Geister“ zu lesen. Stephan ist ein großartiger Dude :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Toast? :beanthinking:
unnamed

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :grin:

Jetzt brauch ich nur noch eine Gruppe zum Spielen^^

3 „Gefällt mir“

Nice, will mir das Buch auch immer holen, aber 50€ sind mir dafür irgendwie immer zu teuer :smiley:

ich hätte noch ein Pathfinder Regelbuch hier das nie gebraucht wurde :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja ist happig, aber ich bin seit je her D&D Fan und wollte es dann auch einfach um darin zu schwelgen haben, falls sich keine Spielrunde ergibt.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch. Hab sie mal bei nem Angebot für 80 Euro geschossen. Bin sehr zufrieden damit. Aber hab inzwischen sogar auf ne 1TB NVMe umswitchen können (da eine solche letztens und pünklich zu meinem PC Umbau ebenfalls für einen ähnlichen Preis herging) und jetzt dient die MX500 einfach als sehr schnelles Datengrab :smiley:

Gestern ist endlich Shantae für den Gameboy angekommen. Eine Runde Gameboy Spielen geht immer :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Wie viel hast du dafür gezahlt?

6€ bei so einem an und Verkauftypen. Muss die Tage mal raus bekommen ob das ein Original ist. Melde mich dann von der Südsee :ugly:

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber damals hatte ich bei einigen meiner GBA-Spiele den Verdacht, dass da Fälschungen bei sind und hatte recherchiert, wie man das schnell erkennt, ohne das Modul aufzuschrauben. Angeblich ist das goldfarbene Nintendo-Siegel vorne im Original immer rund, bei Fälschungen meist oval. Wenn man danach geht, wäre dein Spiel eine Fälschung. Könnte aber auch sein, dass das ne Bullshit-Info ist, die ich seit 15/20 Jahren in meinem Hirn mit mir rumtrage.

Edit: Grad mal bisschen recherchiert: Das ovale Siegel gibt’s in den USA. Ist also erst mal kein Merkmal für eine Fälschung. Aber hier kannste mal ganz gut nachschauen, woran du erkennst, ob das Modul ein Original ist oder nicht:
https://blog.tastatursport.de/2018/01/gefaelschte-game-boy-spiele-und-wie-man-sie-erkennt/

1 „Gefällt mir“

Bildchen für irgendwo im Haus.

12 „Gefällt mir“

Mein Herz BRENNT!

2 „Gefällt mir“