Der Tiere-Thread II

Bugs ? :beanlurk:
Bild

*Nicht mein Foto. Mein Hund würde niemals irgendwas auf seiner Nase sitzen lassen :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Awwww :beanhug: will auch kuscheln, aber ich werde immer weggeschoben :beansad:
Bis 60kg hätte ich aber noch einige Kilos frei, vielleicht sollte ich zulegen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier bestimmt nicht ganz richtig mit meinem Anliegen, aber da hier alles Tierfreunde in diesem Thread sind, bin ich definitv nicht falsch.

Worum gehts: die EU innitiative „Stop-Finning“. Derzeit gibt es eine Initiative, die den illegalen Handel mit Haiflossen verbietet. Da es sich um eine Initiative handelt muss der Europäische Gerichtshof hiermit beschäftigen, wenn 1 Mio Personen unterzeichnet haben. 580 k sind bereits erreicht. Es fehlt also noch etwas.

Da mir das Thema so sehr am Herzen liegt, möchte ich euch darauf aufmerksam machen. Wenn ihr möchtet könnt ihr hier https://www.stop-finning-eu.org/ unterzeichnen. Bitte teilt und unterstützt.

Und Entschuldigung, wenn ich euren wunderbar, frohen Thread für ein etwas ernsteres Thema benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen :wink:

8 „Gefällt mir“

Es ist halt die ewig schlimme Frage, wer das dann alles kontrolliert… und auch durchsetzt.

Aber hey… meine Stimme hat das Ding und ich habe mich spannenderweise erst vor ein paar Stunden kurz mit meinem Bruder über sharkfinning unterhalten :flushed:
Riesenkacke diese Kacke.

Edit:

Hab gerade youtube gestartet… sehe neuen Upload von robert marc lehmann… und zack, geht es dort ums Finning und diese Iniative :sweat_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

durch Robert habe ich auch davon erfahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir n paar ab :simonhahaa:


Shadow-Ducks

10 „Gefällt mir“

Der Schrecken, der die Nacht durchflattert! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:nun: danke fürs wecken!

:beansurprised:
Oh das ist aber lieb von dir

:ginowat:

Gar kein Problem, dafür bin ich da :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Meine Vögel sind solche Schisser. Hab ihnen ne Schale Wasser unten auf den Boden gestellt. Falls sie mal baden wollen. Seitdem hängen sie an der Decke um möglichst viel Abstand zwischen sich und diesem verdächtigen Wasser zu bringen :beansad:

18 „Gefällt mir“

Jemand ist heute sehr frech…

32 „Gefällt mir“

Keinohrhund

21 „Gefällt mir“

in den Hauptrollen Lassie und Kommisar Rex

1 „Gefällt mir“

Die Katze sieht so schuldbewusst aus :smiley:

Ist da einer in die Küche gegangen?

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht verwechseln sie sich mit Katzen :beanlurk:

Mögen deine Vögel Grünzeug? Also sowas wie Salat, Spinat usw? Falls ja, leg mal ein bisschen von dem Grünzeug ins bzw. auf das Wasser. Das könnte sie evtl „überzeugen“

Die hassen alles. Die mögen ihre Schüssel Körner und ihre Schüssel Trinkwasser. Und ihren Käfig. Alles was außerhalb des Käfigs ist oder nicht den ersten drei genannten Dingen angehört wird kategorisch verabscheut und maximal umgangen. :beansad: