Der Tiere-Thread II

Also ist alles wieder gut? :cat_sip: klingt ja nach einem relativ entspannten Besuch.

Wenn die Ärztin für Stulle kommt, können wir erstmal zusammen das „Besuchszimmer“ auseinandernehmen, weil er sich überall verkriechen kann, und hinterher können wir das Schlachtfeld wieder aufräumen, während Herr Von und Zu unterm Bett schmollt (er will dann 10 min später Fressen haben).

Ja, es war tatsächlöich relativ entspannt… Micon versteckt sich bei Besuch zum Glück nicht und so konnte ich ihn vom Kratzbaum pflücken, als die Tierärztin mir das Startzeichen gab. Hatten ihn dann schnell in der Tasche drin und ab da ist ja alles okay, er lässt es dann grummelnd (und zitternd) über sich ergehen. Hab ihn währenddessen beruhigt. Er hat sich auch nach dem Freilassen nicht versteckt, war nur sehr vorsichtig… Und er ist mir dann auch nicht böse oder so. Er ist wie immer. <3

5 „Gefällt mir“

Er ist gut drauf!

19 „Gefällt mir“

Wieder zu schnell für ein ordentliches Foto.
Aber naja, hier sind zwei Versuche.

15 „Gefällt mir“

Habe heute auch lange ein rotes Eichhörnchen („Emily“) beobachtet, wie es draußen auf der Wiese rumhuschte. Gold für die Seele. :blush:

Mabel zum Trinken zu bewegen, ist immer ein Krampf. Ihre Näpfe rührt sie kaum an. Aber kaum stell ich mir selbst einen Wasserkrug hin…

:sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Aber wehe, du stellst jetzt extra für sie so nen Wasserkrug hin. Den wird sie mit dem Arsch nicht angucken.

2 „Gefällt mir“

Das Bild könnte man unter „Klassischer Montag“ vertreiben

Genau das! Hab ihr einen Maßkrug hingestellt, nachdem sie da auch immer geil drauf war. Mach ich den extra für sie - „Geh weg mit dem Scheiß.“ :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ein Bild absoluter Zufriedenheit gibt es nich…

16 „Gefällt mir“

Schrieb er musste die nächsten Stunden so ausharren…

Sollte es ihm in den Sinn gekommen sein, die Hand wegzuziehen:

Zitat Micon:

„Bei dir hackt’s wohl!?“ :cat_knife:

15 „Gefällt mir“

Bin ja nicht ich sondern der Freund meiner Schwester. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann soll deine Schwager der Zorn des Micon treffen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das wird den nicht jucken. Der ist ein Fels. :man_shrugging:


Pfoten streicheln

20 „Gefällt mir“

Awwww die ist sooooooo zum knuddeln :beansurprised: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Vor allem will sie selbst ständig kuscheln…
…und wenn >60 kg kuscheln wollen, wollen >60kg kuscheln! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nochmal schnell ein bisschen Sonne tanken, bevor sie gleich wieder untergeht.

19 „Gefällt mir“

Micon 2.0 :yum:

Bild

20 „Gefällt mir“

Und wie läuft das Update? Irgendwelche Bugs?