Der Tiere-Thread II

Futterstelle mal reaktiviert. Diesmal nur mit großen Nüssen. Mal sehen, ob mein Besucher drauf anspringt. :pleading_face:

11 „Gefällt mir“

dann komm ich auch mal zu Besuch :beancute:

Hast du auch einen puscheligen Schwanz? :donnie:

4 „Gefällt mir“

:popcorn::cat_sip:

:beanomg: Sexismusskandal im RBTV Forum! Ist dies das endgültige Aus für die Rocket Beans?

Innerhalb der nächsten 10 Jahren. Hier ab ihr es zuerst gehört.

1 „Gefällt mir“

Momo und ich hatten eine Auseinandersetzung. Ich muss arbeiten. Das gefällt Momo nicht. Sie maunzt und maunzt. Sie will mit mir ins Bett, Nickerchen machen. Ich schimpfe, aber das interessiert Momo nicht. Ihr Miauen wird kläglicher, weinerlicher, herzerweichender.

Ich versuche stark zu bleiben, aber…

Momo hat den Kampf gewonnen.

20 „Gefällt mir“

Ein Rudelnickerchen ist halt immer was tolles! Sie meints nur gut mit dir :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Und der Chef so:
image

9 „Gefällt mir“

:beannotsure: Moses

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Hat sich den ganzen Abend versteckt… traute sich irgendwann plötzlich raus… erkundete die Wohnung von Mom…

Und plötzlich kam sie zu mir und beschnupperte meine Knie :cat_wow: :cat_sip:

Sooo… nah kam sie mir noch nie :scream_cat:

Weitere Annäherung nicht möglich… aber hey… so oder so schon mega Fortschritte :beanomg:
Katze von meiner Schwester… megaflauschig :pleading_face: aber flauschen ist unmöglich :sadsimon:

20 „Gefällt mir“

Kommt noch, weiter Vertrautheit aufbauen! :clap:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat sie herumgemaunzt, was sie auch letzte Nacht machte, als alle schlafen waren… ich hab dann genervt ihren Namen gerufen und gesagt, dass sie leise sein soll, da ich schlafen möchte…
Plötzlich tauchte sie neben mir auf… und stupste maunzend gegen mich und ich konnte sie tatsächlich fast 5 Min am Stück streicheln, sie hat sich dabei kurze Zeit sogar auf den Rücken gepackt :beanomg: :cat_wow:

Anscheinend mag sie aber eher doller gestreichelt werden… wirkte schon fast eher so, aös würde ich ihr Hals, Kopf und Rücken massieren :sweat_smile: … zumindest reagierte sie diesbzgl. am meisten mit schnurren :thinking:

Aber hey… ich konnte ihr Fell flauschen :cat_wow:
Unfassbar weich :beanomg:


Zum Glück frisst sie gerad jetzt im Dunkeln… sie war ja den ganzen Tag wegen Umzug usw. alleine und rührte nichts an… jetzt gerade wird sie aber aktiv :+1:
Selbst mit dem Pinkeln hatte sie gewartet, bis meine Schwester vom Umzug zurück war :scream_cat: … fremde Umgebung halt und alles… scheint ihr leichter zu fallen, wenn Menschen da sind, zumindest geht sie nur dann auf Erkundungstour, wobei sie sich normalerweise sehr schüchtern zeigt und eigentlich hauptsächlich vor anderen außer meiner Schwester versteckt…

10 „Gefällt mir“

:wink: :relaxed: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ziel wurde erreicht:

6 „Gefällt mir“

Momo die Abenteurerin.

Sie ist ja eher ne gemütliche Katze, die den ganzen Tag pennt. Um sie zu mehr Bewegung zu motivieren, verteile ich ihr Trockenfutter an den verschiedensten Plätzen. Diesmal: die Fensterbank.
Die ist recht niedrig und über die Heizung von der Couch aus zu erreichen. Momo hats ja nicht mehr so mit dem Klettern und Springen.

Noch ist sie da sehr vorsichtig, aber bald wird sie den Balanceakt auf der Heizung mit links meistern und dann muss ich wieder ne neue Herausforderung für sie suchen.

22 „Gefällt mir“

Da hast du aber nicht unbedingt ihre Schokoladenseite erwischt.
Musste sofort an die Katze aus pets denken :see_no_evil:

Momo muss abspecken und hat einen Hängebauch, ich weiß. Dafür geibt’s mehr zum liebhaben! :herz:

5 „Gefällt mir“