Der Tiere-Thread II

Das ist auch immer meine Ausrede :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Es hat zwar keiner gefragt, aber hier ein Blick in den Kleiderschrank

24 „Gefällt mir“

Wenn die Antwort eine Katze ist, dann habe ich gefragt… immer…

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Edit:
Es holt sich immer eine Nuss, verschwindet kurz und kommt dann wieder. Irgendwo wird nun also ein großes Nusslager angelegt.

25 „Gefällt mir“

Und dann noch so niedlich :beanpoggers:

War auch schonmal ein anderes da? Oder wurde es nur von dem einen entdeckt bisher (falls man sie auseinander halten kann)?

Also zumindest ist es immer nur eines gleichzeitig. Ich bilde mir ein, dass es immer das selbe ist :sweat_smile:

Omnomnom

25 „Gefällt mir“

Los Katzenbesitzer, ihr wisst was ihr zu tun habt :beanjoy:

Was gut für den Menschen ist, … :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

und dann jedes mal die Scheiße von dem Ding wischen? nee danke xD

3 „Gefällt mir“

image

Deswegen hat man ne langhaarige Katze, da sieht man nix außer einen flauschigen Popo

1 „Gefällt mir“

Wischst du ihr auch immer den Hintern ab und filmst das, wie Simon bei Pöddl :smiley:

Äh, NEIN. Deswegen hat man nämlich ne Katze und keinen Hund. Die macht das schon selber. Ganz selten kriegt se im Winter, wenn se super fluschig wird, Mal ne Arschhaartrimmung (übrigens auch ihre Löwenmähne, weil die Haare da immer im Maul hängen bleiben beim Putzen^^)

Mein Hund macht das auch selber :beanthinking:

Ein Glück^^

Welcher Hund - außer scheinbar Pöddel - macht das denn nicht selbst? Hab ja noch nie gehört, dass man seinem Hund den Hintern abwischen muss.

2 „Gefällt mir“

Mein Kater HASST es ja die Arschaare getrimmt zu bekommen. Der Bereich ist bei ihm genau so Todeszone, wie der Bauch. Echt ein riesen Kampf, da ein wenig was dran zu machen. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Der Jochen Dominicas macht das bei seinem jungen Pudel auch.

Aber vielleicht weil ihm das Simon geraten hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“