Der Tiere-Thread II

Musst dir die Simon geht mit Pöddl Gassi-Streams anschauen, er will nicht, das Kackbrocken in den Locken festtrocknen.

Hab aber bisher nur einen Clip davon gesehen, vielleicht tut er das nicht regelmäßig.

Wie würdest du es finden wenn ich jetzt kommen würde und dir den Hintern rasier? vermutlich auch nicht so cool oder? :gunnar:

Es gibt Menschen die viel Geld für einen solchen Service zahlen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: :donnie:

Auskämmen würde ja schon reichen, aber selbst dabei bekommt er ja schon absolute Panikattacken

Rasieren nicht so, aber waxing fänd ich okay.

Sag das dreimal schnell hintereinander

1 „Gefällt mir“

Sicher? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich rasier die nicht. Ich schnippel da mit der Schere Weng was weg. Aber Jonesy ist da relativ entspannt. Ich darf eigentlich überall hin, maunzt halt, wenn se der Meinung ist, dass es reicht^^

die Lemminge sterben und alle fragen sich warum :beansad:

Baby → Teenie

24 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Live von der Couch:

23 „Gefällt mir“

Schon witzig, dass sie an ihren Nasen kein Fell haben. Ist das eigentlich so ein Raubtierding? Bei Hunden gibts ja auch kein Fell anner Nase. Bei Hamstern und Hasen aber schon. :thinking:

Ein anstrengender Tag voller Füttern und Kacken sieht dann abends so aus:

15 „Gefällt mir“

Also Brownie gönnt sich heute derbe!

17 „Gefällt mir“

Awwwwwwww

Das hat sie sich ja auch verdient!

Von Herrn von Semmel habe ich die Tage auch ein Bild hinbekommen, das seiner Figur schmeichelt.

Wir sind uns nicht sicher, ob er uns nachahmt. Er lehnt sich nämlich echt gerne an die Rückenlehne an. Wir haben auch schon ein paar Mal beobachtet, wie er mit dem Kopf auf einem Kissen lag. Wahrscheinlich ist das aber nur Zufall, niedlich ist die Vorstellung aber schon.

19 „Gefällt mir“

Kurz wach jetzt ist Zeit zum Quatsch machen

18 „Gefällt mir“

:beanpoggers:Zwillinge!

3 „Gefällt mir“