Der Tiere-Thread II

:beanfeels: :sob:

9 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Sie ist so flauschig

1 „Gefällt mir“

Immer wieder krass was Eulen eigentlich für lange Beine haben

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Hund totgespielt :simonhahaa:

Dafür hab ich jetzt nen schicken blauen Fleck am Arm

23 „Gefällt mir“

Hab heute mal Besuch ganz nach meinem Geschmack hier:

Skeptisches Beschnüffeln:

14 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
GG!

Wuschelfell! :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Weil immer alle meckern, dass man die Viechers auf meinen Bilder nicht sehen kann, heute mal gezähmte Viechers:


Hunde und Kraehe waren auch am Start:


17 „Gefällt mir“

Für alle Hunde- und Suchbildfreunde, ein kleiner Tipp: Auf Twitter findet gerade die „Versteckt-WM“ für Hunde statt, sehr lustige und coole Bilder und man kann abstimmen. Bin die ähh „Tante“ eines Athleten. :smiley:
https://twitter.com/VerstecktWM2022

5 „Gefällt mir“

Hmpf, jetzt wo ich mich von Twitter befreit habe kommst du mit sowas Coolem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh nein… Das tut mir leid.:rofl:

Wie langweilig ist euch? Ja. :cluelesseddy: wer kommt auf so nen Scheiss

1 „Gefällt mir“

Bloß weil es dir nicht gefällt, muss es kein „Scheiß“ sein. Meine Schwester hat einen sehr stressigen Job und das fotografieren lenkt sie gerade gut ab und macht ihr Spaß. Finde es doof, wenn man über die Hobbys anderer so redet. Ganz ehrlich.

7 „Gefällt mir“

Keine erfolgreiche Twitteraktion, ohne dass jemand darüber abrantet. So sind die Regeln. :nun: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder aber man erfreut sich an einem harmlosen, unverfänglichen und netten Thread bzw einer Aktion ohne gleich die „Langweilig/Hobbylos“ Keule zu schwingen

6 „Gefällt mir“

Ja sorry hab vergessen wie dünnhäutig heute alle sind.

Dazu kommt, dass viele (ich zum Beispiel) Spaß an den Fotos haben. Passiert schon genug Scheiß auf der Welt und überall nur negative Dinge, da tut sowas mal gut.

1 „Gefällt mir“

Das hat mit dünnhäutig nix zu tun. Ich wollte Leuten eine Freude machen, die sowas mögen und habe es extra im passenden Thread gepostet. Da sind solche Aussagen halt auch echt nicht hilfreich und müssen auch nicht sein.

4 „Gefällt mir“

Willst du nicht immer für dein Essen gelobt werden? :beanjoy:

Donnie hatte jetzt ein paar mal diesen Account hier retweetet, der ist auch ganz gut xD
https://twitter.com/Thereisnocat_?t=_CoysJjHCDyV8oV4MnNfGA&s=09

Edit: man sieht ja nix… Es geht um Bilder auf denen sich irgendwo ne Katze versteckt^^

2 „Gefällt mir“

Was hat das jetzt damit zu tun?