Der Tiere-Thread III

Haben die einfach ein Plakat mit der Landschaft die direkt hinter diesem Plakat ist hängen und schreiben dann noch dazu, dass es wunderschön ist?

Nein Mann! Brownie ist wunderschön. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja woher soll man denn sonst wissen wie es da ist?

1 „Gefällt mir“

Nicht den Vampir aufwecken.

16 „Gefällt mir“



13 „Gefällt mir“

Heute morgen saß es dann im Badezimmer

7 „Gefällt mir“

Sein kleiner Bruder saß gestern Abend bei mir im Badezimmer. Schlauerweise auf dem Bode, sodass ich fast auf ihn draufgetreten wäre. Hab ihn aber zum noch rechtzeitig entdeckt und mit Hilfe eines Bechers und bisschen Papier nach draußen befördert. Den Becher wollte er nicht verlassen, sodass ich diesen über Nacht auf dem Fenstersims stehen hab lassen, in der Hoffnung, dass er nicht bis zum nächsten Morgen runterplumpst. Ist zum Glück alles gutgegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern Abend ja nicht viel machen. Deshalb hab mit ner Flasche gegen die Heizung gebollert um auf mich aufmerksam zu machen. Mein Vater hats dann auch eingefangen und raus gebracht. Dabei muss es ihn Wohl angesprungen haben und er hat es wieder mit rein gebracht.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das war meine Befüchtung, dass das passiert, wenn ich versuche, den Grashüpfer aus dem Becher zu scheuchen. Deswegen hab ich den einfach draußen liegen gelassen und gehofft, dass schon nix passieren wird über Nacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den alten Legenden heisst es, dass so die ersten „zu Verschenken“ Boxen entstanden sind. :nils:

Ganz ehrlich: Wenn es jemand schafft, über den Hof an mein Fenster in den 3. Stock zu gelangen, dann soll er den Becher behalten dürfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herausforderung angenommen. :ninja:

1 „Gefällt mir“

Gerade du wirst es extremst schwer haben, überhaupt auf den Hof zu gelangen :simonhahaa:


Gefressen → liegen geblieben.

Bewegung? Doch nicht bei der Hitze.

20 „Gefällt mir“

„Futter bitte einfach direkt in der Luke ablegen.“

2 „Gefällt mir“


8 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Schickes Geschirr :fuerdaswasesseinwill:

Wollte mir gerade diesen Apfel im Garten vom Baum nehmen, schaue auf die Rückseite und sehe - jemand anderes ist vor mir schon auf die Idee gekommen :beannotsure:

9 „Gefällt mir“