Mit der Hundeschule heute am Hbf gewesen und davor in der Zoohandlung Leckerlis kaufen.
Das ist übrigens Sunny III. Haben festgestellt, dass ich Frauchen und noch Sunny II. von früher kenne
Mit der Hundeschule heute am Hbf gewesen und davor in der Zoohandlung Leckerlis kaufen.
Das ist übrigens Sunny III. Haben festgestellt, dass ich Frauchen und noch Sunny II. von früher kenne
Ernsthaft? Das finde ich irgendwie komisch, dass man seinen Hund nach dem Vorgänger benennt. So, als könnte er diesen ersetzen. Oder seh ich da mehr drin als es ist und ihr gefällt einfach nur der Name Sunny sehr gut? Wirkt auf mich einfach befremdlich, so eine Entscheidung.
Es ist sogar die gleiche Rasse
Ich hab es befürchtet.
Seltsam wirds wenn der Nachfolger dann auch Sunny III heißt wie Snowball II bei den Simpsons
Erinnert mich auch an King of Queens, wo Doug denkt, dass seine Eltern immer noch den selben Hund haben, dabei ist es schon der 3. oder 4.
Lucky
Rocky!
Oh echt? Das macht ja viel mehr Sinn mit den ganzen Filmen
Du wirst bald deren König sein
Geht es ihr wieder besser?
Jein. Sie frisst schon wieder recht normal, aber insgesamt wirkt sie um einiges schlapper und schläfriger, aber auch verschmuster.
Dann weiter gute Besserung, Bronchitis ist schon nervig.
Es funktioniert tatsächlich erstaunlich gut, was ihr hier letztens als Idee hattet: Immer mal wieder die selbe Stelle aufsuchen. Da waren heute 3 oder vier Piepmätze und haben neugierig in den Bäumen gesessen. Ich habe so meine 4 - 5 Stellen, wo ich dann immer die Körner fallen lasse und kann sehr gut sehen, dass am nächsten Tag alles weg ist oder nur noch ein paar Schalen dort liegen.
Heute haben sie gewirkt, als würden sie regelrecht warten. Ich habe die Körner fallen lassen, bin ein paar Meter weiter gegangen und dann haben sie nach und nach losgelegt. War richtig schön.
Du wirst sowas wie die Taubenlady aus Kevin allein in New York