Näher ran beim nächsten Mal
Ja mein Fehler nächstes Mal nächstes Mal nutze ich den Jetpack.
Wäre eine Idee
Du könntest auch Storchisch lernen und sie zu dir rufen. Nicht immer nur langweilige Raketenlösungen.
Stelle ich mir witzig vor, wie @Rolly mit seinem Mund auf und zu laut klappernde Geräusche erzeugt, sich die Störche auf ihrer Flugbahn im Himmel umdrehen und auf ihn zusteuern
Oder mit der Kamera ranzoomen
Whäää Whäää warum ist das so unscharf?
Kann passieren
Optischer Zoom, kein digitaler Zoom
So lang sind meine Arme nicht.
Dann nimm halt ein Deppenzepter
Ein bisschen Würde muss man sich aber auch bewahren. Dann lieber schlechte Bilder.
Bei Tieren, die Luftlinie wahrscheinlich mehrere Dutzend Meter von einem entfernt sind, bringt glaub ich auch ein Stick nix.
Am Handy fotografiere ich so Kleinzeugs deshalb schon garnicht mehr. Da ist die maximale Schmerzgrenze für vielleicht 15 Meter, je nach Größe des Tiers. Zoomen bringt mit Handy auch nix, da es i.d.R. kein optischer Zoom ist.
Er postet wahrscheinlich gerade das Gleiche in seinem Forum.
Hat sie auch ein Kissen auf der Fensterbank?
Wie das wohl heißt
Nala hatte gestern einen schweren Schock zu verarbeiten. Sie war, wie so oft abends, draußen unterwegs und plötzlich höre ich Katzenkreischen und Fauchen.
Sie mag halt keine anderen Katzen und legt sich sehr schnell mit denen an…gestern muss diese sie aber sehr in die Enge getrieben haben, da sie sich richtig gefetzt haben.
Zum Glück konnte ich keine Wunden finden, aber sie muss richtig Panik gehabt haben, da ihr ganzer Schweif mit Kot und Urin voll war…arme alte Dame.
Zumindest ist sie heute wieder recht entspannt