Der Tiere-Thread III

3 Rotkehlchen

2 „Gefällt mir“

Auch wenn heute der Anlass traurig ist, dass Wauzi schon wieder da ist(Beerdigung von N.s Oma, die eine Woche nach meiner starb), freue ich mich doch über die alberne Fellnase.

Keine Ahnung, wie das Ziersteinchen an seine Stirn kommt… :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Sieht man nicht ganz so gut, aber man sieht dass er damit gut beschäftigt ist. Immer wenn sich ne Maise für die größte Nuss im Angebot entscheidet, wird die genommen, dann vorne mit den Füßen an der Stange eingeklemmt… und dann bearbeitet :fresskoma:

13 „Gefällt mir“

Drittes Auge, Astral-Wauzi schaut in deine Seele :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kater sitzt entspannt mitten im Zimmer, furzt sich schnurrend lautstark einen weg :ugly:

Ich hör den noch im Nebenzimmer furzen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Die Feldlerche! :teamflorentin:

1 „Gefällt mir“

Wie friedlich sie da liegt. Sie weiß noch nicht, was ihr am Wochenende blüht… :hear_no_evil:

25 „Gefällt mir“

Waschtag? Oder schmeißt du sie raus? :beanfeels:

Knuddeltag

1 „Gefällt mir“

Sie muss mit zum RBTV-Community-Treff und sich da von zwanzig Menschen das ganze Wochenende durchwuscheln lassen.

6 „Gefällt mir“

Wird sie eigentlich morgen im Auto mit mir auf der Rückbank sitzen oder muss die arme kleine in den Kofferraum?

1 „Gefällt mir“

Die kommt in die Transportbox im Kofferraum. Hab kein Anschnallgeschirr für sie. Auch wenn ich keinen Unfall plane, will ich trotzdem nicht, dass die mir im Fall der Fälle durch die Frontscheibe fliegt.

1 „Gefällt mir“

Ich halte sie ganz doll fest, versprochen! :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht packe ich die große Box in den Kofferraum. Dann ist der zwar voll, aber dann kannst du dich zu ihr legen. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Hat sie ne Menschen Phobie? Ein Freund von mir hat ne Katze, die ist absolut nicht happy wenn Besuch kommt. :beanjoy:

Nein, dann würde ich sie ja nicht mitnehmen. Zumindest wenn ich auf Schulfesten oder sowas war und sich hundert Kinder auf sie gestürzt haben, war die immer ganz entspannt. Wie ein ganzes Wochenende mit erwachsenen Menschen aussieht werden wir sehen.

2 „Gefällt mir“

Huch, ok, wann und wo ist denn das?!?

Nennen wir es mal eher Spam-Treffen :smiley: Ist jetzt am WE. Morgen Nachmittag gehts looooos, wuiiii

1 „Gefällt mir“

Also @Behnson und ich treffen uns morgen jeweils bei uns zu Hause

2 „Gefällt mir“