Ich hab eigentlich nur mit dem Makromodus vom Handy rumgespielt
Das Tierchen hat ziemlich lange still gehalten, drum ging das ganz gut.
Machdieweg, machdieweg!!!
Hat der Spoiler etwa nicht funktioniert?
Jetzt aber, sorry.
Weil ich da nicht dran gedacht hab. Wär aber wohl eh zu dunkel gewesen, um brauchbare Fotos zu bekommen
Ich kann mir das Bild halt direkt vorstellen wie Momo fasziniert aus dem Fenster guckt.
Diese Fellfarbe!
Dein Salat ist bissi braun geworden!
Hab da nen Haar in den Salat bekommen
Oh, der arme. Der sieht aber gut mitgenommen aus. Wie hat er reagiert, flitzen die gleich weg oder gehen die in Angriffsmodus?
Er war schüchtern und ist langsam raus und hinter die Mülltonnen geflitzt.
Ich hatte im Winter auch mal ne knurrende Mülltonne, der wollte nur seine Ruhe und die Tonne war auch fast voll. Da bin ich dann schnell verschwunden.
Wie viele Waschbären wohl in Müllwagen landen?
Hör auf, daran dachte ich auch schon…
Selbstverständlich landet nie ein Waschbär oder irgendein Tier aus Versehen im Müllwagen. Das ist eine gemeine Lüge. Die gucken doch vorher immer rein, ob da irgendwas drin ist, was da nicht reingehört.
Mein Verhältnis zu Waschbären ist ein bisschen zwiegespalten. Klar sind es coole Tiere aber gehören halt eigentlich nicht hier her.
Das selbe wie mit braunen Eichhörnchen. Aber vermutlich wird man beide jetzt nicht mehr los.
Die sind aber sowas von heimisch.
Das gilt auch für schwarze Eichhörnchen. Alle hier lebenden Eichhörnchen sind hier auch heimisch.
Das ist ein englisches Problem, wo Grauhörnchen eingewandert sind.
Rote Eichhörnchen? Die sind hier Heimisch, du meinst die grauen die hier noch gar nicht angekommen sind.
Rote gibt es in, ich meine, drei bis vier Farben je nachdem in Welcher umgebung sie leben haben sie sich da angepasst.
Man kann die Amerikanischen Eichhörnchen gut daran erkennen das sie keine Ohrpinsel haben und die Ohren runder sind.