Heute im Zoo ein paar Tiere aus der Kategorie „platt“
Ein @Eria
Da unser Drucker nicht heften kann, musste ich kurz rüber an den anderen Standort.
Unterwegs mal wieder die kleine Miez getroffen.
Und der Igel so
Im Nachhinein tut es mir ja auch leid.
Das ist jetzt nicht unbedingt der Anblick, den man als erstes beim Aufwachen überm Kopf sehen möchte.
Gestern Abend saß sie noch unschuldig an der Zimmerdecke. Jetzt weiß ich Bescheid, dass man Gartenkreuzspinnen nicht trauen darf, den Personal Space einzuhalten
Also wird sie jetzt rausgeschmissen.
Vielleicht ist ihr nur ein Schuh hinters Bett gefallen.
Dafür war das Netz verdächtig groß.
Hätte sie sich als Mitglied einer Traumfängervereinigung mit „Hier geht jeder Ihrer Träume ins Netz“ vorgestellt, wäre es bestimmt nur halb so schlimm gewesen.
Sie baut dir für nächste Saison ein Mückennetz wie lieb von ihr
Habt ihr da in eurem Hundeclub ne Aufnahmeprüfung oder sowas? Weil das wirkt ja schon anspruchsvoll mit 9 (?!) Hunden, alle unangeleint, dass die sich nicht gegenseitig angehen, noch auf Kommandos hören und so weiter.
Also schon Chaospotential, da reicht ja bereits ein nachlässiger Teilnehmer und sein Vierbeiner, um es zu ner super nervigen Veranstaltung zu machen.
Es waren 12 Hunde und man kennt sich nicht. Also einzelne kenne ich schon, weil man sich schon bei anderen Treffen gesehen hat, aber das ist immer ein spontanes Treffen über eine App/Webseite mit wechselnden Teilnehmern. Die ersten 15-30 Minuten bleiben alle angeleint und dann ist normalerweise genug Ruhe in die Gruppe eingekehrt, dass man die Hunde abmachen kann. Man muss die aber nicht abmachen, wenn man nicht will. Heute waren auch welche dabei die die Hunde die ganze Zeit an der Leine hatten.