There are two types of dogs.
Wo ist der andere Dackel?
There are two types of dogs.
Wo ist der andere Dackel?
„Du machst sonst Fotos von mir während ich schlafe. Gib mir gefälligst eine plausible Erklärung, weshalb du mich geweckt hast.“ /
Die war nicht dabei, weil die mit anderen Hunden nicht so gut klar kommt. Aber beim nächsten mal kommt sie mit und ich gucke mal ob das auch mit der funktioniert.
Kommt also ganz nach dem Herrchen
Was mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennt: Warst du da als Hundesitter alleine mit den ganzen Hunden unterwegs oder wirklich mit ner Gruppe Menschen?
Stuessy ist doch jetzt Brettspieler und liebt andere Menschen.
Ja, aber die macht es besser als ich, weil sie anderen einfach ins Gesicht brüllt wenn sie sie kacke findet.
Schon mit Menschen. Wir treffen uns damit die Hunde Hunde sein können und einfach mal unter sich ihr Ding machen können. Nebeneffekt ist natürlich, dass ich auch mal unter Menschen komme. Man mag es nicht glauben, aber auch meiner Psyche tut es gut mal mit Erwachsenen über was anderes als den Job zu reden.
Da ihre Leberwerte erhöht waren, musste da ein Ultraschall gemacht werden. Die Leber sah aber zum Glück unauffällig aus.
Da ihr Blutzucker ebenfalls erhöht war, wirds ggf daran gelegen haben. Insulindosis wurd jetzt erhöht und in paar Wochen gucken wir uns nochmal die Werte an.
Ich hab sie gar nicht geweckt!
Jetzt blamier ihn doch nicht vor seinem Rudel sonst verliert er noch seinen Status als Alpharüde
Die Chadente ist wieder da!
Dann können Momo (ich hoffe mein erbärmliches Namensgedächniss lässt mich gerade nicht im Stich)
Und Bonker sich ja die Pfote reichen
Und ich hab ihn geweckt
Lass das, der braucht seinen Schlaf, wer weiß was er „morgen“ alles vor hat!
Wahrscheinlich schlafen, fressen und randalieren.
Ich musste ihn eh wecken ich wollte ins Bett und dann müssen die 4 in ihr eigenes Zimmer.
Ordentliches Pensum!
Die Welt erobern, wie jeden Tag
Wie reich bist du
Ist die Stelle auch so samtig weich?
(und ja, es ist natürlich Momo. Auf dein Namensgedächtnis kannste dich verlassen)
jein, ist erst letzte Woche neu rasiert worden davor was es schon länger her, da war es samtig. Jetzt ist es einfach blanke Haut aber man merkt da jetzt richtig das sie eine höhere Körpertemp. haben als wir.
@Herzer ich bin nicht reich ich hab den Frettchengöttern mein Wohnzimmer geopfert