Der Tiere-Thread III

Naja ist ein TV den ich als Monitor benutze, um genau zu sein ein LG CX 48 Zoll. Ja ich weiß ist groß aber der Schreibtisch ist mit 80 cm recht tief und sitze meist zurück gelehnt auf mein Bürostuhl.
Auf mein letzten Schreibtisch war es eher wüsst jetzt haben die Katzen mehr platz, den sie natürlich nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Momo ist grad soooo schmusig. Müsst eig bisschen was erledigen, aber geht grad leider nicht

25 „Gefällt mir“

IhR dÜrFt DeN hUnD nIcHt So VeRwÖhNeN!1

18 „Gefällt mir“

Hä? Wofür hat man denn sonst Haustiere, wenn man sie nicht verwöhnen darf??

4 „Gefällt mir“

Und, liegt ihr immer noch so da? :slight_smile:

Nja… also…

Ich kann leiiiider nicht zur Arbeit, weil da eine Katze auf mir liegt und so süß schnarcht

18 „Gefällt mir“

Ähm, Brownie ist als klassischer Schutzhund abgerichtet. Und Telefondienst.

images-1

8 „Gefällt mir“

Darf hier ja leider keine Tiere mitbringen. Die vom SD schon, weil die sind ja vorne im Gebäude. :beanmad:
Und die in der Kreisstelle ja sowieso. Bin dann immer ganz neidisch, wenn ich von N. Bürobilder bekomme. Dabei hätte ich hier so viel Platz. :beanfeels:
Und der dauerhungrige Hund hätte hier bestimmt auch seinen Spaß :beanlul:

22 „Gefällt mir“

Als du letztens in nem anderen Thread von deiner Fußmatte geschrieben hast, dachte ich erst, du meinst euren Hund. :beanlul:

Die Nachbarskatze liegt auf dem Hund? :cat_wow:

Ich hatte zuerst nur den ersten Satz für sich betrachtet. :brillenbohne:

Zwar nicht Aktuell die Bilder aber Katzen und Hund sind sich ähnlicher als man denkt :smiley:

17 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch diese Katzenart, die aussieht wie Ron Pearlman. :janinapog:

lol kannte ich noch nicht aber ja ne gewisse Ähnlichkeit ist da :smiley:
Ich kannte bisslang nur die Rasse die wie Adam Driver ausschaut
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fgbvv94i5clr81.jpg%3Fauto%3Dwebp%26s%3Dc9a0106a1ca1dd8fdafeb1bf0df8a0b0118ed2f7

Okay, die kannte ich wiederum noch nicht. Das ist ja fantastisch. :beanlul:

@MaraLeaJade wie geht es Micon denn jetzt eigentlich, schlagen die Medikamente gut an?

1 „Gefällt mir“

Derzeit schlägt das Cortison sehr gut an. Er frisst viel, nutzt die Situation aus, spielt sogar manchmal ein wenig. Hat auch wieder zugenommen. Kann gerne noch eine Weile so bleiben. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

30 „Gefällt mir“

Egal wo ich hin guck. Die ganzen Fenster vom Haus gegenüber. Überall Katzen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“