Der Tiere-Thread (Teil 1)

ich hab damals schon gesagt …der Stirbt durch irgendein Tier … der Rest ist Geschichte ( trotzdem geiler Typ rip)

1 „Gefällt mir“

Verdammte toxic raylinity! :eddyclown:

Wahrscheinlich ist es noch nicht mal die Jagd:

Dann kann man so reagieren:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Nicht eher: :donnie:?

1 „Gefällt mir“

Bin auch der Meinung, dass „attract a mate“ mit einem :donnie: versehen werden sollte. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mir sind schon mein Arm und mein Bein eingeschlafen :beanfeels:

Hilfe…

11 „Gefällt mir“

Maus Maus komm heraus~

6 „Gefällt mir“

Wir haben die Maus Maus im Wohnzimmer, und die Katzen sind zu blöd die zu fangen -.-
Draußen fangen die alles weg, was nicht bei drei im Loch ist.

2 „Gefällt mir“

Das kommt mir nur zu bekannt vor. xD

Ponyo hat seine Kastration gut überstanden ist und hilfreich wie eh und je.
Ich will Pappe klein machen. Ponyo: Okay ich beiß überall rein und setz mich in den Karton in den du die Schnipsel rein schmeißen möchtest.
Ich will an neuen Illustrationen arbeiten und der kleine demon lord legt sich auf meinen Tisch und beobachtet mich dabei… läuft. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Zugpferd beim Ziehen.

11 „Gefällt mir“

Den arroganten „Fick dich. Du machst gar nix bis ich dir das erlaube.“-Blick hat er perfektioniert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Beim zweiten Foto hat der wirklich was von einem Pantha :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Läuft euer Pferd nicht in die falsche Richtung? :thinking:

Würde ich umtauschen falls ihr noch Garantie habt.


Cuteness overload, ich sterbe… :beanfeels:

Ja, das Ross ist leider etwas speziell.

2 „Gefällt mir“

Wenn es eine andere Katze wagt, am Fenster vorbei zu laufen.

13 „Gefällt mir“

Ponyo hat heute mal den Schnee genauer untersucht! :+1::+1::+1::blush:

5 „Gefällt mir“

:joy:

11 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen das meine süße, Frauen ned mag. Bei Männern kommt sie sofort schnuppern, aber Frauen faucht sie andauernd an. Ich dachte das liegt nur bei meiner Mutter und Nichte so, aber das macht sie bei fast jeder Frau. Kennt ihr sowas?

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Tier zb in der Kindheit mit Geschlecht X nur schlechte Erfahrungen hatte, kann sowas schon prägend sein.

Wenn es den Geruch von Frauen (teilweise kenne ich Hunde die zb junge Mädchen mögen, aber so ab teenageralter dann nicht mehr) dann mit schlägen verbindet, ist das eben schwer wieder weg zu kriegen.

.
Bei ner Kollegin darf der Mann die Zeitung, wenn er sie aus der Röhre holt, nie zusammengerollt mit ins Haus nehmen, da Ihre Katze (adoptiert so mit 3 Jahren) beim Anblick einer gerollten Zeitung unterm Sofa verschwand und ne Weile nicht mehr heraus kam

2 „Gefällt mir“