Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ne, also Haltung ist tatsächlich Volierenhaltung (mit Artgenossen dann).
Fehlgeprägte Rabenvögel können nur eventuell gefährlich werden. Greifen nach der Geschlechtsreife Menschen an, wenn es dann blöd läuft - und da Auswildern da nicht mehr so trivial ist, können sie teilweise einfach nicht mehr in die Freiheit gelassen werden.

Echt jetzt? Was sind das denn für Arschlochvögel. :smiley:
Weiss man wieso?

Haben dann halt keine Scheu vorm Menschen und halten sie für Vögel wie sich selbst. Da gibt’s dann Reibereien

1 „Gefällt mir“

Wie Bakga meinte, die halten Menschen wohl für Artgenossen. Die werden dann sowohl nett als auch unnett angeflogen.
/Wobei man erwähnen muss, dass das Anfliegen oft als Aggressivität missverstanden wird. Sie können aber auch „nett“ lästig werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die von der auffangsatation hat ihm nach nicht mal 24h keine chance gegeben zu überleben und bevor sie ihn “erlösen” haben sich meine eltern und schwester lieber seiner angenommen. Er wird auch abseits vom füttern nicht großartig betüddelt, jagt auch selbst käfer und gekreuch, kommt aber halt immer wieder ins haus geflogen wenn er draußen war.

Wie es dann weiter geht werden wir sehen. Die tiere die üblicherweise bei uns aufgepeppelt werden neigen nicht so zur fehlprägung.

5 „Gefällt mir“

Wie oft werden wie von Menschen angegriffen. Fass dich an der eigenen Nase! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

28 „Gefällt mir“

Was Bob einfach für ein Tempo drauf hat. :heart_eyes:
Mal interessante Ansicht.
/Wie alle jubeln als sie ins Stadion einreitet, Klimke ist einfach ein Phänomen. :smiley:

minizunge … :scream::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Duhlendorf, Krah!
Duhlendorf, Krah!
Duhlendorf, Krah!

Huhuuu Matti hier, also ich habe 2 Hunde. Einmal einen Ungarischen Vorstehhund (auch Vizsla gennant) mit 10 Jahren. Namens „Banjo“

Und eine (taube) Dalmatinerin mit 12 Jahren. Namens „Nelly“

Beides sehr liebe Hunde.

Hab über einen mal einen Text von Banjo (über seine grausamen Erlebnisse) geschrieben. Hier der Text!

8 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Oh gott ist das süß. Ich krieg Bauchkrämpfe :beanfeels:

Kleines Ponyo & Peanut Update - die beiden sind jetzt Brudis. Ich bin so froh das die beiden sich verstehen :slight_smile:

35 „Gefällt mir“

TakeTV <3

Die Katze ist auch ganz nett.

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Die will ich haben :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hier wieder mal ein kleiner Fetti:

15 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Geiler grinser :smiley: