Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wombats! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

:notes:Tiere! Tiere! Tiere! :notes::clap:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur mein Neffe (3) packt das mittlerweile. Meine Schwestern waren schon mal mit ihm im tierpark.
Ergebnis: 30 Minuten. Schaf blökt. Kind heult. Ende.

Eins meiner Lieblings Zoobilder aus Leipzig letztes Jahr :grinning_face_with_smiling_eyes:

26 „Gefällt mir“

Ich hatte mich ja eigentlich schon auf den Tierknast Shitstorm eingestellt :sweat_smile:

Loris :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Und weil ich grade am stöbern war noch eine Viper und ein Langkawi Adler von der Kreuzfahrt letztes Jahr

11 „Gefällt mir“

Bitteschön :grin:

3 „Gefällt mir“

Die haben ein Eisbärenbaby :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ein Gehege mit Menschen wär interessant. Ich hab gehört, dass gerade Paarungszeit ist und das Balzverhalten des Nordamerikanischen Gangsterrappers ist wahrlich ein Spektakel. :man_scientist:

Ansonsten gerne das Muntjak. Das sieht ganz herzig aus. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Kleiner Panda und Sibirischer Tiger

2 „Gefällt mir“

Wat? :face_with_raised_eyebrow:

Oh mein Gott! :heart_eyes:

https://v.redd.it/spenvv5m9x251/DASH_480

6 „Gefällt mir“

Oh nein. :beanfeels:


:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ist das noch cool oder schon Tierquälerei? :thinking:

Die Viecher sind geil. Ist es ein Reh? ist es ein Hase? Niemand weiß es!?!? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde unter dem Redditpost aus dem ich das hab darüber diskutiert. Das problem ist dass sie so ihre Temperatur nicht gut regulieren kann und sie braucht UV Licht auf den Panzer. Für ein Foto oder ein kurzes Video ist das wohl kein Problem, aber länger sollte sie es nicht tragen.

1 „Gefällt mir“


Gerade aufgestanden und schon so fotogen ( nein im Hintergrund wurde keine unaufgeräumte Küche zensiert).

28 „Gefällt mir“

Kann ja keiner was dafür, dass du so schlechten Umgang hast :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“