Der Tiere-Thread (Teil 1)

Nice :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, fotografieren reicht doch auch völlig aus. Wie viele hast du denn „erwischt“? :beanomg:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Komme auf 32. Leider kein Wombat, kein gürteltier und keinen Timberwolf. Die Tropenhäuser waren leider auch geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Modern Warfare 2 „Mission failed, we’ll get’em next time“-intensifies

wait-what? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Aber generell kann ich den Zoo in Hannover sehr empfehlen. Ich kenne in Deutschland keinen schöneren. Es gibt zu jedem Kontinent eine eigene Erlebniswelt.

1 „Gefällt mir“

Cool, dann konntet ihr jetzt ja Nana besuchen :bear: Ich fahre am Mittwoch hin, endlich wieder was mit Freunden unternehmen, freue mich riesig :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Jo die war echt süß. Denk dran das man da nur mit maske hinkommt.

Schnecken im Zoo hab ich auch noch nicht gesehen. Und Mr roter Panda süß wie eh uns je!

1 „Gefällt mir“

Waren auch nur die Häuser die richtigen sind glaube in einem der häuser. Aber hab die hier letztens erst irgendwo gesehen da musste ich die Fotografieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, die werden natürlich eingepackt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Generell ging das meist ganz mit Abstand. Gut heute war Sonntag. Denke Mittwoch wird es noch ruhiger sein.

Dann würden wir uns natürlich auch über ein paar schöne Bilder freuen. Vielleicht hast du mehr Glück

Ja, das ist auf jeden Fall der Plan. Mein Freund ist Hobbyfotograf und wollte seine Kamera mitnehmen. Wenn Interesse besteht poste ich natürlich gerne ein paar Bilder hier :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Immer her damit ^^

Ziegen und Schafe

8 „Gefällt mir“

Direkt noch mit Erklärung…

Haha!

1 „Gefällt mir“

Fütterung der kleinen Raptoren

15 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Unsere Hühner (bzw. die zwei, die der Hahn am liebsten mag) werden jetzt modebewusst.


Das zweite (noch beliebtere) Huhn muss allerdings noch ein wenig warten, da der Hahn sie tatsächlich beim Treten verletzt hat und die Wunde erstmal weiter heilen muss.

25 „Gefällt mir“

Ich hab nen Mundschutz aus dem Stoff. Jetzt kann ich mit deinem Hühnchen im Partnerlook gehen.

16 „Gefällt mir“