Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Nach welchen Kriterien werden die Produkte für das Format eigentlich ausgewählt? Sitzt da ein RBTV-Praktikant, der den ganzen Tag möglichst skurille Amazon-Produkte suchen muss?

Praktikant?! Das macht @johannaction selbst!

2 „Gefällt mir“

Ganz genau, das sind alles handverlesene Spitzenprodukte, die mit viel Sorgfalt, Liebe und Recherche ausgewählt werden. :wink:

8 „Gefällt mir“

Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man ein Produkt aus der Sendung besitzt. Die Turnmatte liegt bei uns im Kinderzimmer.

4 „Gefällt mir“

Und deine Hühner haben bestimmt auch Warnwesten :kappa:

5 „Gefällt mir“

Da ist es aber nicht das gleiche Modell.

3 „Gefällt mir“

grafik
Heute endlich mal wieder :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ab jetzt jeden 4. Donnerstag im Monat und in jedem siebten Ei.

14 „Gefällt mir“

Das teste ich gleich, wehe wenn nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Jeden donnersduck ein neues heft

Wurde Amazon eigentlich schon eine Kooperation mit Breitlars angeboten? Unter dem Motto: „Ein breiter Lars für schmale Preise“?

:breitlars1: :breitlars2:

5 „Gefällt mir“

Eingekochter Kuchen ist lecker :yum:

Ich bin mir relativ sicher, dass es für das Undercover-Video schonmal +2 Punkte gab. Ist das bei Pfiffige Ziffern anders oder ist das nach 20Eurogate schon der zweite große RBTV-Skandal 2021?

2 „Gefällt mir“

Florentin hat aber auch recht das er für das Pokemon-Booster keinen Bonuspunkt bekommen hat, obwohl sie sich auf den „#1 in einer Kategorie-Multiplikator“ geeinigt hatten (und auch sehr gute Jingles für ihn selber gemacht haben ^^)

Also wäre es am Ende 7 zu 8 für Florentin.

Also in Folge 125 von VK gab es für Lars 2 Zusatzpunkte für das Erraten des Undercover-Videos. Aber vllt. haben die beiden es mit Johanna bei PZ anders abgesprochen.

Bei der Auflösung des Undercover Videos wurde sogar eine „+3“ eingeblendet, kenne die Regeln aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Im Video mit Time Code.

wir kennen die Regeln offenbar selbst nicht :smiley: Ich werde noch mal einen genauen Blick ins Regelwerk werfen und dann besprechen wir uns noch mal. Sorry, für die Verwirrung :smiley:

10 „Gefällt mir“

Nene, das ganze bitte Ausbauen, dass das Video immer genau so viele Punkte bringt, dass am Ende Gleichstand rauskommt. Und wenn Lars mit 70 Punkten führt bekommt er halt -71 Punkte. :grin:

3 „Gefällt mir“

Hier haben die werten Herren sich auf 1 Punkt verständigt, Du bist also fein raus :wink:

2 „Gefällt mir“