Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Hab grade was auf Amazon gefunden, wo ich so interessiert wäre an der Reaktion von Florentin und Lars dazu:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61F9xSBQ8BL.AC_SL1001.jpg

Source

Sieht einfach mega absurd aus, dass die Pflanze da einfach so draufgelegt wird? Versteh es auch nicht so ganz.

1 „Gefällt mir“

Nach 4 Monaten Pause gibt es heute um 19 Uhr endlich mal wieder eine neue Ausgabe von „Pfiffige Ziffern“!

8 „Gefällt mir“

Hype! :beanpoggers: :supa: :met:

2 „Gefällt mir“

Und auch noch eine Weihnachtsspezialfolge. Hätt ich das mal vorher gewusst, dann hätt ich mir noch Lebkuchen und Eierpunsch kaufen könne, um es mir ein bisschen besinnlich beim gucken zu machen.

Ob wohl ein Weihnachtswunder passiert und Florentin gewinnt?

2 „Gefällt mir“

Wenn du Saft, Kakao oder Tee und ein paar Gewürze/Zimt da hast, kannst du dir ja zumindest ein weihnachtliches Getränk zaubern. :slight_smile:

Stimmt, und dann noch ein bisschen Umami mit rein, damit es noch schneller schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhh mein ‚Das war ne alberne Stunde meines Sonntags‘ Werk ist das Thumbnail :sweat_smile: :grin:

Ich gebe zu ich hab mich darüber mehr gefreut, als ich sollte :grin:

4 „Gefällt mir“

Das war schon ne außergewöhnlich gute Folge. Ich habe mich des öfteren beim Lachen verschluckt.

1 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

Wird mein Wunsch war? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt jeder One Piece Fan sicher das macht :facepalm: weil Tini echt meint das in den tollen Fussballstars wer Katana auf dem Spielfeld verwendet hat.

Randomfact es gibt sogar ein One Piece Fussball-Special.

Ein viel zu kurzes und nicht gerade gutes Special.

Ich verstehe nur Bahnhof

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch mehrmals lesen müssen :joy: aber irgendwann hat’s Klick gemacht. Ein paar Satzzeichen, wären nicht ganz unvorteilhaft gewesen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie surreal das ist. Da ist im Hintergrund das Thumbnail des VOD. Dann sieht man das Original Bild auch noch im Stream. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ähm… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Florentin auch von Heidi gesprochen hat in dem Zusammenhang, ist es OFFENSICHTLICH ein Scherz gewesen.

2 „Gefällt mir“

mein Versuch ein Wurst-Podcast zu erstellen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte diesmal zweimal richtig getroffen. :smiley:

Ich weiß…

…eine völlig uninteressante Information :grimacing:

Bin ja dafür, dass Lars sich den Laser-Helm kauft und dann in eienr der kommenden Episoden trägt. :grin:

Ich kopiere mal meinen Beitrag hier her, da ja auch Vorschläge enthalten sind

1 „Gefällt mir“