Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Auch nach dem Urlaub alles wie immer :florentin:

49xjb2

14 „Gefällt mir“

Sehr schön fand ich auch die Produktbewerbungspunkte des Schlüsselmessers: Nicht feststellbar und Kein Einhandmesser

Unfassbar, wieviel unerschöpfliches Comedypotential alleine im Kommentarbereich von Amazonprodukten steckt. Ich glaube, das Format wird ewig laufen können.

Ich bete zum lieben Gott oder wer immer da oben rumhängt, dass Larsi und Willy noch seeeeeeeehr lange Zeit und Muße für diesen Quatsch haben werden! :hugs::hugs::hugs:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt, der mir die Ziffern schmackhafter macht als die Klicks

4 „Gefällt mir“

Trash Faktor der Gespräche erinnern mich auch an genial daneben. Diese Formate eignen perfekt, um gefährliches halbwissen, gepaart mit ein wenig Wahnsinn, herauszuhauen.

Deshalb haette ich auch gerne ein weiteres clever vorbei. Gerne von den beiden organsisiert, da es anscheinend nicht mehr in kranes almost playli Version passt

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gäbe es da auch die Möglichkeit die Kommentare unter einem Video zu lesen? Allerdings müsste dann die Anzahl der Kommentare ausgeblendet werden (@DoomDesign :wink: ) sonst könnte man von dieser Anzahl auch auf die Klicks schließen.
Vermutlich wären die Youtube Kommentare aber auch nicht so unterhaltsam wie die Rezensionen.

2 „Gefällt mir“

Ein Script bauen für YouTube… hmmmmmmmm klingt nach einer schnellen Herausforderung xD

3 „Gefällt mir“

Jeff Bezos hast du schon geschlagen, da wirst du ja wohl auch mit Susan Wojcicki fertig!

2 „Gefällt mir“

Vor Allem wenn in den Kommentaren oft Timestamps sind „Ohh… look at the guy in 48:12“ oder so. Das würde ja sonst überskippt. Damals bei diesem Zebra-Video gab es unglaublich viel Lachpotenzial bei dem Florentin vom Stuhl gefallen wäre :smiley:

Achso, geile Sendung gestern. Wenn sie nebeneinander sitzen ist das doch nochmal ne ganz andere Dynamik.

Toll, dass du erneut erfolgreich gegen Jeff Bezos zurückschlagen konntest! :slight_smile:
Gute Arbeit, Doom! :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieser Hut macht mich fertig. Schlecht in Stockfotos reingeshoppt, es hat nur Gunnar gefehlt, und wer kauft sowas?! :joy:

4 „Gefällt mir“

Na dieser junge Mann zum Beispiel: :coolgunnar:

18 „Gefällt mir“

4abgah

29 „Gefällt mir“

Hier mal eine Übersicht aller bisherigen Produkte (inkl. Schätzungen):

Vielleicht hat ja jemand Lust mal ein paar Statistiken daraus zu erstellen :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Stark!

2 „Gefällt mir“

Ob es im Jahr 2020 noch eine Folge geben wird?

2 „Gefällt mir“

Klixx>Ziffern :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ja. Ne. Wuensche mir trotzdem noch eine Weihnachtsfolge. Muss doch wissen was ich verschenken kann :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Am besten zwei Folgen. Eine vor Weihnachten, damit man weis, was man kaufen/schenken soll und eine nach/an Weihnachten, um zu sehen, welche Produkte sich die RBTV-Zuschauer über den Affiliate Link gekauft haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht, bei den Ziffern weiß man wenigstens vorher wer gewinnt… :florentin:

1 „Gefällt mir“