Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Er gewinnt selbstverständlich an Erfahrung :wink:
Das er richtig Preise rät, erwartet doch mittlerweile niemand mehr :smiley:

Das stimmt…
Ich bin ja eigentlich auch #TeamFlorentin, aber seine Zerstörung wenn er mit dem letzten Video oder dem letzten Produkt dann doch wieder verliert, hat einfach ein gemeines aber großes Unterhaltungspotential. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Pfiffige Ziffern >>>>> Verflixxte Klicks

1 „Gefällt mir“

Ich mag klixx mehr weil man nicht nur starr ein Produkt ansieht ^^
Am besten mixxt man einfach beide Formate :smile:
Verflixxter mixx :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wie, es steht im Raum, Verchickte Hipps komplett durch Pfiffige Ziffern abzulösen?! Das geht doch wohl nicht! Versippte Licks ist soo viel besser! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich will ein Alles Mögliche Verflixxt!

Einfach mal ne zwei Stunden Show unterschiedlichsten Kram schätzen.

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal wieder auf eine Verflixte Klixx Folge freuen, dieses Jahr hätte Florentin doch echt einen Lauf, bis dann Corona kam

1 „Gefällt mir“

Fand’s cool, dass es jetzt eine Zeit lang regelmäßig Pfiffige Ziffern gab, aber ja, jetzt würde ich mich auch mal wieder über Verflixxte Klixx freuen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Woher soll ich wissen was in Thailand so ab geht ohne Verflixxte Klixx.
Existiert Thailand noch, man weiss es nicht ohne Verflixxte Klixx.

6 „Gefällt mir“

Mir fehlen vor allem die ganzen Larse. Breit-Lars, Schmal-Lars, Vietnam-Lars - ein Lars ist nicht genug!

7 „Gefällt mir“

Ich mochte vor allem in den letzten Ausgaben Verflixxte Klixx die Undercover-Zuschauervideos, die noch zusätzlich Spannung erzeugt haben.

Generell möchte ich aber keines der beiden Formate missen.

7 „Gefällt mir“

Ich fand die Zuschauervideos eher störend. Nicht die Videos ansich, aber dass bei fast jedem anderen Video zuvor Lars und Florentin darüber diskutieren, ob dies nun das Zuschauervideo ist. Hoffte daher jedesmal, dass das Zuschauervideo möglichst früh kommt.

Ich finde die Zuschauervideos richtig gut! Gerade weil ja jedes Video eins aus der Community sein könnte, (die Community hatte ja schon einige gute Ideen), fand ich das richtig spannend.

Da gibts ne einfach Lösung:
Wir brauchen beide Formate dauerhaft im Programm!

:fischkarte::fischkarte::fischkarte:

10 „Gefällt mir“

Uh ja eins Anfang der Woche und eins dann weiter hinten. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es nimmt zuviel Raum/Zeit, auf kosten des ursprüngliches Fachsimpeln Beider über das Video an sich, ein.

1 „Gefällt mir“

Habe Mal den aktuellen Teaser reversed :smiley: wollte dann doch mal wissen, was die eigentlich genau sagen.

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :slight_smile:
Du hättest dir gar nicht die Mühe machen brauchen, haben schon zwei vor dir gepostet. Aber vllt haben es ja einige noch nicht gesehen/gehört.

2 „Gefällt mir“

ohhh ok… :smiley:
naja, immerhin konnte ich prokrastinieren ^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Thread nicht mehr wo man Vorschläge für Shows (oder waren es LPs?) einbringen kann. Naja und da es mit der Show zusammehängt hoffe ich, das mein Post hier richtig deponiert ist.
Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber selbst hab ich es auch öfter schon gelesen das vor allem in der Zeit des Onlinebooms die lokalen Shops mehr genutzt werden sollten usw usf
Ich hab mir gedacht wie wäre es ein Preiseraten mit lokalen Geschäften? Amazon hat ja schon Geld und Werbung :wink:

3 „Gefällt mir“