Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Wie lange ist jetzt eigentlich Pause?:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Mich würde auch interessieren, wann es weiter geht. Warum kam denn am Donnerstag gar keine neue Folge raus? Es scheinen ja sowohl Florentin als auch Lars durchaus am arbeiten zu sein (beide Freitag live gesehen). Wurde eine Pause angekündigt?

Ja eine Pause wurde angekündigt und als sommerpause bezeichnet, würde also mal vermuten (wie alles) geht’s nach der Gamescom weiter ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die beiden haben jetzt auch Urlaub nacheinander. Klang zumindest in der neusten Creepjack Folge so.

1 „Gefällt mir“

wurde höchstwahrscheinlich schon mal genannt, aber weil ichs gerade auf YouTube gelesen hab und so genial fand: Florentin und Lars schätzen Kalorien von diversen Fertigprodukten/Snacks wäre ein weiterer genialer Ableger des Formats mMn

7 „Gefällt mir“

Und Colin testet anschließend den Geschmack

2 „Gefällt mir“

Und Ede ob es noch gut ist, nachdem es abgelaufen ist :gunnar:

5 „Gefällt mir“

in den youtubekommentaren eines verflixxteklixx-videos wurde mal vorgeschlagen, dass die jungs alte verflixxteklixx-folgen gucken sollen und schätzen, was sie geschätzt haben. ist zumindest für ein oder zwei sonderfolgen eine ziemlich geile idee, wie ich finde

4 „Gefällt mir“

Das Problem ist halt das sie wohl wissen, in welcher Range sie tippen müssen. Da wird keiner mit “Das ist doch Viral gegangen” oder “Das hat doch kaum ein Mensch gesehen” kommen. Das nimmt schon ein wenig den Spaß, finde ich.

1 „Gefällt mir“

hmmmm, kann es sein, dass du mich missverstanden hast?
sie sollen nicht schätzen, wieviel klicks die verflixxteklixxfolgen haben, sondern schätzen, was sie in den jeweiligen folgen bei den einzelnen videos geschätzt haben.

1 „Gefällt mir“

Achso, hab ich tatsächlich falsch verstanden :smiley:

Wann geht’s denn endlich weiter? oder kommt nach der Pause sogar verflixxte klixx zurück? @johannaction

2 „Gefällt mir“

Und wird Doom die Zeit nutzen können, gegen Jeff Bezos wieder zurückzuschlagen?

9 „Gefällt mir“

* Weiß jemand, wann Pfiffige Ziffern weitergeht? oder kommt nach der Pause sogar verflixxte klixx zurück?

4 „Gefällt mir“

wir planen noch und sagen euch bescheid, also ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Klixx. Wie ist’s bei euch? :wink:

18 „Gefällt mir“

Irgendwie gefallen mir die Ziffern besser

8 „Gefällt mir“

Auf jeden fall

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ziffern - klixx, ganz egal, Hauptsache Florentin gewinnt :nun:
:simonhahaa::simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Damit scheiden die beiden Formate ja schon mal aus… :smiley:
…Warcraft auch.
…Magic vielleicht. Magic läuft mitunter ganz okay.

:fischkarte::florentin: