Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Amazon ist eine so merkwürdige Seite manchmal. Siehe diese fantastische Produkbeschreibung für eine Fliegenfalle:

47

26 „Gefällt mir“

Soll das letzte Wort biologisch abbaubar bedeuten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber was bedeutet Fliegen Brad?

Vielleicht diese elektrischen Dinger? Die Insekten durch Hitze komplett verbrennen?

2 „Gefällt mir“

Da sollte bestimmt Fliegen Boris stehen:

5 „Gefällt mir“

Wow das beschreibt so ziemlich alles was im deutschen TV schief läuft in einem einzigen Bild. Respekt.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag, mein Name ist Patrick und ich bin 28 Jahre alt. Nach einer anstrengenden Kellner Sicht und einem leichten Kater am nächsten Morgen und so weiter … xD
Ich sitze Abends vor dem Pc und schreibe meinen ersten Post im RB Forum, weil ich grade Fußkissen bei Amazon eingetippt habe xD.

Ich möchte eigentlich nur den Vorschlag machen, doch ich weiß nicht wie :sweat_smile:
Offtopic: Ich habe grade die Smiley Funktion entdeckt!
Könnt ihr mir helfen? :grin:

FREUNDE DAS FUßKISSEN !!!
sorry im hyped

6 „Gefällt mir“

Hallo Patrick und willkommen hier :smiley:

Wenn ich mich recht erinnere war @johannaction für das Format verantwortlich (?). Inwiefern sie Vorschläge annimmt weiß ich aber nicht genau.

Ansonsten komm rein, setz dich und fühl dich wohl. Hier beißen nur die Werwölfe, die alle paar Wochen durchs Forum ziehen. :werwolf:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Beiträge weiter oben :smiley:

@Funky44 um PNs schreiben zu können, musst du aber noch kurz warten. Das dürfen komplett neue Nutzer nicht.

2 „Gefällt mir“

Ah, dann hatte ich das doch richtig im Kopf. Hatte den Beitrag aber nicht gefunden und daher lieber auf meine Gedächtnisschwäche vertraut :grin:

Ja ist Johanna, sie freut sich über Input.

Edit: Oh @Sodis war schneller, aber doppelt hält bekanntlich besser.
Herzlich Willkommen im Forum @Funky44

2 „Gefällt mir“

Übt da etwa jemand um Pauli Paulsen endlich mal in die Schranken zu weisen?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, dass dort jemand krampfhaft und in letzter Verzweiflung versucht unliebsamen Mitbewohnern her zu werden…

1 „Gefällt mir“

Gibt’s derzeit noch Preise von Jeff Bezos, die ich eliminieren muss?

5 „Gefällt mir“

Ja wir haben wieder diese Produktempfehlungen

Hol ihn dir, Tiger!

11 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich XXL :open_mouth:

8 „Gefällt mir“

Hat das wirklich jemand bestellt?

Habe keine weiteren Infos dazu. Das Bild war in Edes Insta-Story.
Bin auch neugierig, ob es den Krätschtest überstanden hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich musste auch sofort an die Pfiffige Ziffern Folge sehen als ich das bei Instagram gesehen habe :grinning_face_with_smiling_eyes: