Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Hat Lars jetzt zum 13. Mal in Folge gewonnen?

Das ist doch nicht normal wie oft Tini das Game in den letzten Schätzungen verhaut :joy:

5 „Gefällt mir“

Also im Ernst, die Geschichte von ‚‚Hans im Glück‘‘ basiert doch auf den Kindertagen von Florentin und einem Besuch auf einem Flohmarkt. :sweat_smile:

Den Wasser Punkt haette florentin auch nicht bekommen duerfen

Florentin sollte mal ein Praktikum in einer Fabrik machen, um zu sehen wie viel Aufwand selbst in den einfachsten Dingen steckt. Die meisten Sachen sind nur so günstig, weil sie unter niederigen Löhnen im Ausland oder rein maschinell produziert werden.

3 „Gefällt mir“

Würde ich gucken

4 „Gefällt mir“

Hat mich gewundert dass es so lange gedauert hat bis jemand mit TeamViewer trollt nachdem es beim ersten Produkt schon gezeigt wurde :smiley:

Erscheint die Sendung trotzdem noch als VOD oder waren die Trolle in der Überzahl? :see_no_evil:

Ich denke wenn die Email Adresse rausretouchiert wird, sollte es da keine Probleme geben. So lange war die Troll Unterbrechung nicht.

1 „Gefällt mir“

Mutig von Florentin, immer noch Woche für Woche anzutreten! Wie lange Lars wohl noch mitmacht, bis ihm zu langweilig wird? :beansmirk:


(Ich würde alles dafür geben, um dieses Trash-Crossover zu sehen…)
Wobei ich zugeben muss, dass die Schätzungen deutlich absurder waren, als ich angefangen habe, dieses Bild zu machen.
Das Skript könnte doch noch spannend werden! :aluhut:

16 „Gefällt mir“

Dieser Steckdosen Safe ist auf eine Art genial, aber auch eine Katastrophe mit Ansage. Wieviele Leute stecken im Suff den Schlüssel in die falsche Steckdose?

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn die Möglichkeit, Dinge zum erraten einzureichen?

So ähnlich wie bei Verflixxte Klixx mit dem Community Bonus, wäre doch nett.

Wenn der aus Plastik ist oder mit irgendwas nicht leitendem überzogen dann wäre es gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lass dir mal Florentins Antwort da

2 „Gefällt mir“

Okay das ist schon sehr sinnig wie Tini es schrieb.

Kannst der leitenden Redakteurin aber sicher dennoch Produkte schicken :slight_smile:
Frag mich nur nicht, wer das gerade betreut, glaube Johanna.

1 „Gefällt mir“

So ist es.

1 „Gefällt mir“

Jaa, ich freu mich immer über Input und neue Ideen. Ihr könnt mir gerne Produkte schicken, die ihr spannend, witzig oder nützlich findet. Am liebsten hier im Forum per Nachricht und ich guck dann, wie und wann ich die einbauen könnte! :wink:

4 „Gefällt mir“

es ist Donnerstag 19:00 - Spoilerwarnung

Lars gewinnt

1 „Gefällt mir“
Spoiler


Wäre M oder XL ausgewählt gewesen, hätte Florentin einen Volltreffer gehabt…

4 „Gefällt mir“