Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

DoktorFroid hat sich die Lizenz für Pfiffige Ziffern gekauft. Ab jetzt schwimmen Lars und Florentin im Geld!

Naja, isn Quatschformat. Ich sach mal 4,99€ und damit is der Prügel juht bezahlt

Ich ziehe die Senfkarte und sage 18,95€ !

Das Produkt ist schon interessant. Aber eine Manko gab es, die Blicke der Menschen.

2 „Gefällt mir“

Typisch, kaum ist Florentin zu Reichtum gekommen, hat er jeden Anstand verstand.
Er selbst weiß doch ganz genau, dass man für das Undercover-Video immer zwei Punkte bekommt.
Traurig was Geld mit einem Menschen machen kann.

Ich weiß nicht, wer die Maus bedient, aber könnt ihr mal bitte länger als 0,1 sec da draufklicken? Ich bin froh, das im VOD zu gucken, wo ich pausieren kann, um den Preis zu erfahren.

2 „Gefällt mir“

Gestern noch bei Pfiffige Ziffern, heute schon bei meinen Amazon-Vorschlägen, ohne, dass ich je nach dem Artikel gesucht habe bzw. auf dessen Produktseite war: der Sternenhimmel-Projektor! :laughing:

Gut, mir wird auch 'ne Feueraxt vorgeschlagen - warum auch immer! :joy:

1 „Gefällt mir“

Nah dran an 50 cm!*
#shows #Pfiffige Ziffern 23

*angenommen Lars misst 19cm von der Kleinfinger Spitze bis zum processus styloideus ulnae.

7 „Gefällt mir“

Nicht ganz 30 km/h*
#shows #Pfiffige Ziffern 23

*angenommen Lars misst 19cm von der Kleinfinger Spitze bis zum processus styloideus ulnae.

7 „Gefällt mir“

Höchste Zeit für das nächste Larsentin-Spinoff ** Beste Gesten**. Die Technologie dafür scheint ja zu existieren.

1 „Gefällt mir“

Nach welchen Kriterien werden die Produkte für das Format eigentlich ausgewählt? Sitzt da ein RBTV-Praktikant, der den ganzen Tag möglichst skurille Amazon-Produkte suchen muss?

Praktikant?! Das macht @johannaction selbst!

2 „Gefällt mir“

Ganz genau, das sind alles handverlesene Spitzenprodukte, die mit viel Sorgfalt, Liebe und Recherche ausgewählt werden. :wink:

8 „Gefällt mir“

Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man ein Produkt aus der Sendung besitzt. Die Turnmatte liegt bei uns im Kinderzimmer.

4 „Gefällt mir“

Und deine Hühner haben bestimmt auch Warnwesten :kappa:

5 „Gefällt mir“

Da ist es aber nicht das gleiche Modell.

3 „Gefällt mir“

grafik
Heute endlich mal wieder :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ab jetzt jeden 4. Donnerstag im Monat und in jedem siebten Ei.

14 „Gefällt mir“

Das teste ich gleich, wehe wenn nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

1 „Gefällt mir“