Die Kater und die Otter!
So ein tolles Bild!
So, hier mal die versprochenen Fotos…wir hatten echt Glück heute im Zoo! Bombenwetter und es sind uns ein paar schöne Fotos gelungen (auch wenn mein Freund dann letztlich doch keine Lust hatte seine Kamera mitzunehmen ). Nur die Mara(h)s waren leider etwas kamerascheu
wenn das Äpfel sind …müssen das ja Riesenhunde sein!
Wenn die Katze nicht in meinem Sessel liegt, dann auf einer meiner Taschen. Notfalls legt sie sich diese auch gern zurecht.
Sieht nach ihrer Tasche aus, schließlich liegt sie drauf, also kann es nicht deine sein.
Du hast recht. In dieser Wohnung gehört mittlerweile alles der Katze. Ich hab nix mehr.
Ich frag mich immer, wie Tiere wohl solche Gegenstände interpretieren. Die müssen uns Menschen doch für komplett bekloppt halten, bei dem ganzen random Krams, den wir so rumliegen haben.
Damit du draußen keine fremden Katzen triffst
Bastel ihr doch einen kleinen Sessel aus einer deiner Taschen!
Sie liest halt Zeitung!
Sobald es mit Absicht zum reinkuscheln/hinsetzen ist, ist es nicht mehr interessant.
Dinge, die extra für sie sind, interessieren sie nen Scheiß.
Sie hatte mal heimlich ne Frühlingsrolle von meinem Teller geangelt und halb aufgefressen. Dachte mir dann, naja, kann sie den Rest der Rolle halt auch haben und hab sie ihr in nen Napf getan. Plötzlich hatte sie der Katze nicht mehr geschmeckt. Sobald es erlaubt ist, “Menschenessen” zu futtern, hat sie kein Interesse. So ists auch mit Spielzeug und anderem Kram.