Momo ist leider auch so Dabei bietet sie so viel Flauschpotenzial und es wird einfach vergeudet.
Update:
Der kleine Terrorist hat sein Gewicht inzwischen verdoppelt.
Heute war die erste Nacht ohne raus müssen, jammern oder Unfall. Er hat quasi durchgeschlafen.
Er sammelt inzwischen fleißig alles ein, was er finden kann und bunkert das in einem seiner Plätze. Da kommt wohl der Retriever durch.
Er wird aber auch im Umgang mit uns etwas forscher, da muss man schon echt mit Grenzen und Konsequenz gegen halten inzwischen.
Ach ja und ich habe inzwischen gerlent, dass ein Mix aus Australian Shepherd und Golden Retriever als „Australian Retriever“ bezeichnet wird. Eigentlich wenig überraschend, aber ich wusste das vorher nicht.
Dass der forscher wird und eure Grenzen austestet, glaub ich gerne. Respekt, wenn ihr das durchhalten könnt bei dem süßen Blick
Jaaa ist zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach, aber man muss sich einfach immer wieder klar machen, dass das langfristig zum Wohle aller ist - auch und insbesondere des Hundes.
Ab morgen wenn ich bei meiner Mutter bin gibts jede Menge Katzenfotos
Dieser leere Blick, während man auf die Installation des Updates wartet.
Hee, das ist ja viel zu sweet
Weiß manchmal auch nicht, ob ich mir wirklich nen Gefallen mit solchen Videos tue
Genau wie ich mit meiner Musikauswahl…
Going in the pain
Aber die beiden sind halt in ihrer sweetness nah am maximum
Wie sie sich gegenseitig zerfleischen…
Die Katze wird sich sicher sehr wundern, wenn aus dem fast gleichgroßen Spielgefährten in Bälde ein 40-50 Kilo Plüschball geworden ist.
Ich will auch
Dieser Tage bin ich über jeden Besuch meines Katers Morice froh, da er bevorzugt bei meinen Eltern vorm Ofen liegt und sich den Hintern vom Feuer rösten lässt
Er/sie (?) sieht aus wie aus einem Zeichentrickfilm oder Comic entsprungen so ein markantes Gesicht