Der Tiere-Thread (Teil 1)

Findus möchte schon wieder PS 4 zocken…

19 „Gefällt mir“

Dieser leere Blick, während man auf die Installation des Updates wartet. :flushed:

8 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Hee, das ist ja viel zu sweet :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Weiß manchmal auch nicht, ob ich mir wirklich nen Gefallen mit solchen Videos tue :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genau wie ich mit meiner Musikauswahl…
Going in the pain :simonhahaa:

Aber die beiden sind halt in ihrer sweetness nah am maximum :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie sie sich gegenseitig zerfleischen… :beanpoggers: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Die Katze wird sich sicher sehr wundern, wenn aus dem fast gleichgroßen Spielgefährten in Bälde ein 40-50 Kilo Plüschball geworden ist.

4 „Gefällt mir“

Hallo Reiher my old friends

10 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanfeels:

Dieser Tage bin ich über jeden Besuch meines Katers Morice froh, da er bevorzugt bei meinen Eltern vorm Ofen liegt und sich den Hintern vom Feuer rösten lässt :grin:

20 „Gefällt mir“

Samson freut sich, dass Papa wieder da ist :heart_eyes_cat:

20 „Gefällt mir“

Home-Office ist doch etwas schönes. Wären da nur nicht immer diese Ablenkungen.

28 „Gefällt mir“

Er/sie (?) sieht aus wie aus einem Zeichentrickfilm oder Comic entsprungen :heart_eyes: so ein markantes Gesicht :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke für das Kompliment.

Ja für einen alten schon 18 Jährigen Herren hat er sich recht gut gehalten, leider hat er ab und an auch eine sehr „markante“ Persönlichkeit.

6 „Gefällt mir“

Klingt spaßig :sweat_smile:
Und 18 Jahre sind ganz schön respektabel für nen Kater. Wirklich gut gehalten der Schöne.

2 „Gefällt mir“

Als ich mich an den Schreibtisch gesetzt habe, hatte auch jemand was dagegen. :sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

Ich möchte auch wieder gestört werden (von Lutzifer)

15 „Gefällt mir“

Momo ist zum Glück zu alt, um noch auf den Schreibtisch zu kommen. Die schafft ja Sofa und Bett grad noch so (weswegen sie jetzt schnieke Treppchen dafür bekommen hat). Die würde mich beim Arbeiten, basteln usw. nur noch stören, glaub ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“