Aber ehrlich gesagt, warum sollte ich hier auch weg? Neben mir die andere.
Ah perfekt, dann kann ich seelenruhig das SNES Regal da leerräumen
ein süßes Huttenjungens
Ich hab gestern Abend noch alte Fotos aus der Zeit, in der wir auf meine 3 Nichten aufgepasst haben, auf der Festplatte gefunden. Und bin dabei ein bisschen wehmütig geworden Achtung Flausch in Anmarsch:
Flauschters
Lassen sich die Ragdolls eigentlich so richtig kuscheln und pennen auch auf einem?
ja, die beiden lieben das und fordern sehr viel Aufmerksamkeit, besonders Rainer . Die setzt sich gerne so demonstrativ vor einem hin und mauzt einen an, auch mitten in Gesprächen , wirft sich ständig vor einem hin, reibt sich an Füßen und hält einem ständig das Bäuchlein hin. Ich vermiss die so, wenn ichs mir gerade in Erinnerung rufe .
Jonesy mag gar nicht auf den Schoß und tragen auch nicht. Sie sucht schon Nähe, aber nur daneben und niemals drauf. Würde sie gerne mehr flauschen
Oh das glaube ich dir! Ist einfach zu einladend dieser Flausch .
Ey das Nacktfoto von mir hab ich dir privat geschickt!
Momo ist leider auch so Dabei bietet sie so viel Flauschpotenzial und es wird einfach vergeudet.
Update:
Der kleine Terrorist hat sein Gewicht inzwischen verdoppelt.
Heute war die erste Nacht ohne raus müssen, jammern oder Unfall. Er hat quasi durchgeschlafen.
Er sammelt inzwischen fleißig alles ein, was er finden kann und bunkert das in einem seiner Plätze. Da kommt wohl der Retriever durch.
Er wird aber auch im Umgang mit uns etwas forscher, da muss man schon echt mit Grenzen und Konsequenz gegen halten inzwischen.
Ach ja und ich habe inzwischen gerlent, dass ein Mix aus Australian Shepherd und Golden Retriever als „Australian Retriever“ bezeichnet wird. Eigentlich wenig überraschend, aber ich wusste das vorher nicht.
Dass der forscher wird und eure Grenzen austestet, glaub ich gerne. Respekt, wenn ihr das durchhalten könnt bei dem süßen Blick
Jaaa ist zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach, aber man muss sich einfach immer wieder klar machen, dass das langfristig zum Wohle aller ist - auch und insbesondere des Hundes.
Ab morgen wenn ich bei meiner Mutter bin gibts jede Menge Katzenfotos