Der Tiere-Thread (Teil 1)

Oh nooooo :pleading_face: Gute Besserung lieber Doggo :hugs:

Sieht bis jetzt nicht gut aus… Trinkt nix isst nix… Und das was reingeht kommt direkt wieder raus!

Die reagiert nicht auf rufen… Wenn es klingelt kommt die an die Tür sehrangsam und bellt nicht… Das ist nicht mein Hund!

(heute mittag nochmal zum Arzt!)

11 „Gefällt mir“

Oh man, ich drücke die Daumen

5 „Gefällt mir“

:frowning: Armer Wuffi. Hoffen wir, dass er bald wieder fit wird.

5 „Gefällt mir“

Wie unglücklich der auch guckt. :frowning:

29 „Gefällt mir“

Nee das muss so, da ist noch Platz für dich :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Seinem Blick nach zu urteilen, findet er es genau richtig so :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Perfekte Größe würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Momo würde jetzt sagen: Zu klein.

Die beansprucht mittlerweile das gesamte Sofa und meckert uns an, wenn wir auf „ihrem“ Platz sitzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie cool :joy:

1 „Gefällt mir“

Sheldon Katze ^^

3 „Gefällt mir“


Kater hat ein wenig Chaos veranstaltet und anscheinend irgendwo eine Spinnenkrone gefunden. Steht ihm jedenfalls finde ich.

18 „Gefällt mir“


Hab unsere Stinker so angetroffen :heart_eyes:

(5 min später war Prügel Action)

25 „Gefällt mir“

:cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“


Cassandra hat gestern ihre Kittens bekommen :beanjoy: leider nicht so bunt wie erhofft, aber trotzdem wahnsinnig süß!

25 „Gefällt mir“

Dieser Thread macht mich heute fertig. Und es ist noch nichtmal Mittags.

8 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, sind die süß! Ich raste aus! :cat_wow: Zwei von denen sehen aus wie kleine Mini-Versionen von Momo. Oh Mann ey, ich bin total verzückt.

9 „Gefällt mir“

@Tillion666 wie geht es Sammy? :worried:

2 „Gefällt mir“

Yoa isst nix aber hat heute bei der Tür klingel gebellt :joy: ist aber wieder beim Tierarzt wegen Antibiotika… Oder so… Es bleibt spannend und wird. Richtig teuer! Für das Blutbild was vor 2 Monaten gemacht wurde 160 Euro… Plus 3 Behandlungen und jede Menge Stoff… Egal :slightly_smiling_face: Hauptsache das wird wieder.

16 „Gefällt mir“