Der Tiere-Thread (Teil 1)

Kann man giardien nicht behandeln? Oder werden die dann nur ausgeschieden und sind im Kot noch aktiv?

Man kann sie behandeln, aber es ist ein ziemlicher Fluch und es überleben eben immer wieder welche im Kot und da sie diesen gerne frisst… es kann aber auch sein, dass das Tier chronisch Giardien hat und das Leben lang ein Träger wird. Nicht mal zwingend mit irgendwelchen Anzeichen, aber eben andere anstecken kann.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: aber bald, oder? Oder? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: ja später bestimmt!

2 „Gefällt mir“

„Guck mal freundlich. @boodee und @Schlotti wollen ein Foto von dir!“

25 „Gefällt mir“

:cat_wow: aww

Ich wusste doch, dass sie meine Seelenverwandten sind!!

4 „Gefällt mir“

Kleines Update… Kp was die Ärztin nicht gemacht hat aber der Hund ist nun auf dem weg in die tierklinik… Verdacht auf Gebärmutter Hals irgendwas (@Ferkelpups bitte korrigieren)

Und da ist meiner Frau aufgefallen nicht der Ärztin!

11 „Gefällt mir“

OK OP ist morgen früh da die heute zu schwach ist… Zystrische Veränderung der Gebärmutter… Die muss jetzt raus…

Die letzten 3 Tage und insgesamt 6-7 Std Wartezeit waren für die Katz…

11 „Gefällt mir“

Dann drücke ich Sammy die Daumen.
Alles gute euch und ich hoffe, dass ihr noch sehr viel schöne Zeit mit Sammy haben dürft.

11 „Gefällt mir“

Ganz ganz lieben Dank! Das hoffe ich wirklich auch so sehr. Die letzten 3 Tage waren wirklich schlimm. Da tat sie mir so unfassbar Leid. Ich hoffe einfach, dass das nun die Lösung des Problems ist. Der Arzt meinte auch, dass das mit ihrem Abbau zu tun hat, der ja schon vor ein paar Monaten begonnen hat, weil das wohl ein sehr schleichender Prozess ist.

14 „Gefällt mir“

Ohje, gute Besserung. Gebärmuttersachen sind bei Hündinnen echt immer sone Sache. Aber wenn sie raus ist, dann geht es hoffentlich bergauf. :blush: Ich drücke mal die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

6 „Gefällt mir“

Einbrecher in der Wohnung meiner Eltern! :fearful:

21 „Gefällt mir“

So sammy hat die OP gut überstanden muss aber noch bis morgen da bleiben und chillt erstmal unter ner wärme Lampe!

Foto ist von einer Freundin von meiner Schwester die arbeitet da und hält uns auf dem laufenden :rofl::+1:

36 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts ihr ganz schnell wieder besser :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Alles Gute für Sammy :beanomg:/:dog:

8 „Gefällt mir“

Hospital dog update!
Sie ist wieder wach pennt aber auch wieder :+1:

30 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Katze meiner Schwester:

Katze1

Gibt es auch als Berliner/Krapfen/Pfannkuchen etc.

17 „Gefällt mir“

Alles Gute für das Schnuff! Hoffe, sie ist bald wieder gesund und munter zu Hause :dog:

3 „Gefällt mir“