Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das ist @Malltuss wenn er den :open_umbrella: sieht

1 „Gefällt mir“

Runder schnarchender Blob auf meinem Schoß.

22 „Gefällt mir“

So oder so ähnlich :joy:

:beanfeels: forever kitten :beanfeels:

Der teure Hund ist wieder da! (Tierarzt Rechnung haben wir noch nicht) die OP und Übernachtung in der Klinik zusammen 938 Euro… Wtf… Vom Tierarzt kommt nochmal 200-350 :neutral_face::+1:

Urlaub gibt es dieses Jahr eh nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

Ach ja dem Hund geht es soweit gut :joy:

20 „Gefällt mir“

Das ist das wichtigste und dann kann man sich bei der Überweisung vllt doch ein Lächeln abringen, da Sammy neben dir sitzt und dich treu doof anguggt

4 „Gefällt mir“

Alles für den Dackel alles für den Club

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist sie wieder hier und will absolut nichts fressen :weary:
Trinken tut sie zwar reichlich, aber ich kann ihr die leckersten Sachen anbieten… Sie nimmt es einfach nicht. Die Medis habe ich ihr gerade soweit on den Mund geschoben, dass sie schlucken musste.
Echt blöd, weil sie ja eh schon sehr schlank war und durch die letzten Tage natürlich noch weiter abgenommen hat.

11 „Gefällt mir“

Zuhause ist es wohl doch am schönsten :blush: nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat sie nun endlich gegessen und ruht sich in der Sonne aus.

31 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Sind das deine? Wenn ja, wie klappt das mit Mikon und den beiden?

Nein, die der Nachbarn. Springe manchmal als Tiersitter ein. Micon wäre nicht so begeistert… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Auf der Autobahn wurden romänische Schmuggler angehalten… wir haben 4 der Hündchen bekommen.

Zusammenfassung


Scheisse: diese Spacken machen mit diesen Tieren wahnsinnige Summen und die Zucht ist meist eine reinste Qual für die Mutter und Welpen
Toll: Chewy, 2 Ewoks und hmm ja… weiss noch nicht was ich mitm großen mache :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

ich hab Romantische Schmuggler gesehen … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Reportage über solche Hundevermehrer gesehen. Der Zustand dieser Welpen ist schon meist katastrophal. Voller Würmer, unterernährt, viel zu jung von der Mutter getrennt usw. Die Welpen, die sie da undercover gekauft hatten, haben nicht alle überlebt. Wie es da auch dem Muttertier gehen muss, will ich gar nicht wissen.
Und ich kenn leider so einige, die kein Problem haben, bei solchen Leuten ihre Tiere zu ksufen, weil denen seriöse Züchter zu teuer sind.

:herz: :beanfeels:Och gottchen…

6 „Gefällt mir“

Es macht einen wirklich nur massivst wütend, wenn man über deren abartige Methoden nachdenkt. Einfach nur eine riesige Schande… auch für die Leute, die solche Welpen ohne schlechtes Gewissen kaufen.

Das Bild wird der Fellwurst echt null gerecht. Der ist soooooooooooooooooooooooo schnuffig! Ein Chow-Chow Welpe… einfach nur pures Plüsch

5 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Derp

2 „Gefällt mir“

Ich wenn einer sagt, bleib einfach ganz locker, verhalte die ganz natürlich.

4 „Gefällt mir“