Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ein Kinder Produkt :male_detective: :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

image
Das Bild geht immer

12 „Gefällt mir“

das ist zu gut

hier ein bisschen Cat Content für die Seele


ich hab den tödlichen Angriff überlebt

24 „Gefällt mir“

:beanfeels: so ein gefährlicher Teddy! Wo ist mein Insulin??! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“



darfs dann noch etwas mehr sein?

18 „Gefällt mir“


Dieser Blick, ich kann nicht mehr…


Dieser Fellstrudelpopo…
Wo man nicht so genau weiß wo vorne und hinten ist.

9 „Gefällt mir“

Mir hat es vor allem der Große angetan.

2 „Gefällt mir“

Ja, der hat so einen schönen und entspannten Blick.

2 „Gefällt mir“

Amy ist ein Trüffelhund (Lagotto Romagnolo) und echt voll hübsch, aber so entspannt ist sie selten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich von meiner Appenzellerin.

1 „Gefällt mir“

Ich wette die Katze will bald ganz zu euch ziehen :smile:

hmm, ich bin nicht sicher

ich denke eher, er spekuliert auf einen Zweitwohnsitz für Futter

oder das :grinning:

Das Katzen aber von sich aus ‚umziehen‘ ist nicht so selten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie, echt jetzt? :smiley:
Oh, das arme Mädchen nebenan. Sie liebt ihn, das könnte ich ihr nicht antun.

Die Katze von meinem Freund ist zu den Nachbar gezogen, als er zuhause Ausgezogen ist und nur noch selten da war. Scheinbar mochte sie nur ihn wirklich :smiley:

Die Familie einer Freundin ist so als Kind zu einer Katze gekommen, die kam immer bei ihnen vorbei und bliebt einfach. Als sie den Nachbar darauf ansprechen wollten war es ihm dann doch egal, was auch echt traurig ist.

2 „Gefällt mir“

Der leider schon verstorbene Kater von den Nachbarn meiner Eltern ist ihnen damals auch zugelaufen, allerdings von mehr als zwei Straßen weiter. Haben die Besitzer dann ausfindig gemacht und ihn zurück gebracht, aber kurz darauf stand er wieder bei ihnen vor der Tür.

Wir glauben ja, dass er dort nicht so dolle behandelt worden ist, da er lange Zeit ziemlich verschreckt gewesen ist und auch nur zum Fressen reingekommen ist. Erst gegen Ende ist er da etwas entspannter geworden und an kalten Tagen auch Mal länger drin gewesen.

Aber da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden gehabt, ich glaub die Nachbarin hätte sich nie von selbst nen Kater geholt, aber sie haben sich gegenseitig ganz gut getan. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Unsere Nachbarskatze ist auch irgendwann zu uns gezogen, weil sie die Hunde und den anderen Kater drüben nicht mochte. Unsere Nachbarin ist Tierärztin und hat sich immer Mal wieder um kranke Tiere zusätzlich gekümmert, die dann halt paar Wochen da waren. Des fand der Eddy glaub auch doof. Deswegen ist er zu uns gekommen. Aber des war überhaupt kein Problem, da die wusste, bei uns geht’s ihm gut.

3 „Gefällt mir“

22 Tage haben wir unseren Charly vermisst und heute stand er plötzlich wieder vor der Tür. :heart_eyes:
Zwar einige Kilos leichter und an den Schultern etwas lediert, aber ansonsten putzmunter. Offenbar war er irgendwo eingesperrt.

32 „Gefällt mir“

Das ist echt ne lange Zeit. Ich freu mich mit euch, dass er wieder da ist!

3 „Gefällt mir“