Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das ist echt richtig toll :star_struck: Ich war schon so fertig als meiner mal ne Nacht nicht heimgekommen ist; da will ich gar nicht wissen wie man sich bei 22 Tagen fühlt :astonished:

4 „Gefällt mir“

Loki und Fuchs

Edit:
Muss noch eins nachlegen
Loki frisst meine Häkelblume

25 „Gefällt mir“

Sammy liegt wieder in der Klinik! Hat viel wundwasser verloren… Es ist hier einfach zu stressig für sie isst aber wieder und so vielleicht kommt die morgen schon wieder heim

13 „Gefällt mir“

Oh, ich dachte immer Klinik ist für Tiere der größere Stress, weil sie ja ähnlich wenig durchblicken was los ist, wie ein Kleinkind.
Dann hoffe ich für euch, dass sie ein bisschen zur Ruhe kommt und sich langsam wieder aufrappelt. :herz:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr sie sonst vielleicht zu deinen Schwiegereltern geben, bis sie wieder einigermaßen bei Kräften ist? Da wäre sie in eurer Nähe aber es dürfte ohne Kleinkinder deutlich ruhiger für sie sein. (Jetzt nur mal so ins Blaue gesprochen, hab ja keine Ahnung, wie deine Schwiegereltern zu Hunden stehen bzw. Sammy zu ihnen.)

Meine Schwiegereltern müssen den Hund meiner Schwägerin aufpassen und meine nichte wenn. Sie arbeiten ist. Und meine Eltern auf die Kinder von meinem Bruder… Wie immer sind wir komplett auf uns gestellt… Naja solange das Geld reicht kann die in der Klinik pennen :neutral_face:


Jetzt haben deine Schmerzen ein Ende :heart:

37 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

6 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :pensive:

5 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

:beansad:
Mein Beileid

5 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir so leid :frowning:

4 „Gefällt mir“

Danke Leute…
Das Bild ist vom Freitag. Es wirkte wie ein Zeichen, dass es Zeit wird über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Die Arthrose hat ihn nur noch gequält, er hatte seinen Lebenswillen verloren. Es war echt traurig anzusehen… Ein Hund der einen unglaublichen Freiheitsdrang hatte, freute sich plötzlich nicht mehr Gassi zu gehen…
In letzter Zeit gab er immer mehr körperliche Zeichen, dass es Zeit für Ihn wird.
Heute haben wir ihn einschläfern lassen. Während dessen hat er sogar noch Nasenbluten bekommen, ein weiteres Zeichen dass die Zeit absolut reif war.
Das hat auch die Tierärztin gesagt, die uns einen sehr schönen und würdigen Abschied von Ihn ermöglicht hat.

Es ist besser so und da ich schon seit über einer Woche damit gerechnet habe, kann ich mit der Trauer gut umgehen.

25 „Gefällt mir“

Das ist gut zu hören dass ihr euch würdig verabschieden konntet.
Wenigstens etwas :beansad:

5 „Gefällt mir“

mein Beileid.

4 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid.
Auch, wenn es keine einfache Entscheidung war, ist er dir bestimmt sehr dankbar dafür, dass du an ihn und sein Wohl gedacht und ihm zuliebe die Schmerzen genommen hast.
Fühl dich gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Das zu liken, fühlt sich irgendwie komisch an. :sweat_smile:
Aber du weißt sicher, wie es gemeint ist.
…Beileid auch von mir und viel Kraft in dieser Zeit :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Krogi füttert gerade Eichhörnchen in seinem Livestream auf Twitch. :nicenstein:

16 „Gefällt mir“

awwww :hugs:

2 „Gefällt mir“