Der Tiere-Thread (Teil 1)

29 „Gefällt mir“

Nee das muss so, da ist noch Platz für dich :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Seinem Blick nach zu urteilen, findet er es genau richtig so :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Perfekte Größe würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Momo würde jetzt sagen: Zu klein.

Die beansprucht mittlerweile das gesamte Sofa und meckert uns an, wenn wir auf „ihrem“ Platz sitzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie cool :joy:

1 „Gefällt mir“

Sheldon Katze ^^

3 „Gefällt mir“


Kater hat ein wenig Chaos veranstaltet und anscheinend irgendwo eine Spinnenkrone gefunden. Steht ihm jedenfalls finde ich.

18 „Gefällt mir“


Hab unsere Stinker so angetroffen :heart_eyes:

(5 min später war Prügel Action)

25 „Gefällt mir“

:cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“


Cassandra hat gestern ihre Kittens bekommen :beanjoy: leider nicht so bunt wie erhofft, aber trotzdem wahnsinnig süß!

25 „Gefällt mir“

Dieser Thread macht mich heute fertig. Und es ist noch nichtmal Mittags.

8 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, sind die süß! Ich raste aus! :cat_wow: Zwei von denen sehen aus wie kleine Mini-Versionen von Momo. Oh Mann ey, ich bin total verzückt.

9 „Gefällt mir“

@Tillion666 wie geht es Sammy? :worried:

2 „Gefällt mir“

Yoa isst nix aber hat heute bei der Tür klingel gebellt :joy: ist aber wieder beim Tierarzt wegen Antibiotika… Oder so… Es bleibt spannend und wird. Richtig teuer! Für das Blutbild was vor 2 Monaten gemacht wurde 160 Euro… Plus 3 Behandlungen und jede Menge Stoff… Egal :slightly_smiling_face: Hauptsache das wird wieder.

16 „Gefällt mir“

Juhu! Vllt hat er einfach was falsches gefressen gehabt?

Ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

Als mein Opa damals sehr krank war, wusste man immer, dass er heute einen guten Tag hat, wenn er beim Modelleisenbau besonders viel und laut geflucht hat.

4 „Gefällt mir“

Die sehen so süß und flauschig aus :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Soviel Flauschpotential :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch mehr gute Neuigkeiten:
Ein Kanickel hat 3 Junge bekommen, aber da werd ich kein Bild machen. Sollen ja nicht unnötig gestört werden.

Bibi (kleine Wuseldame aus einem meiner ersten Tierschutzverein Posts) hat endlich keine Giardien mehr und kann dementsprechend ENDLICH sozialisiert und vermittelt werden. Hach das wurd auch mal sowas von Zeit! (warum muss die kleine Doofnase auch dauernd ihren Kot fressen…)

7 „Gefällt mir“